Die Suche ergab 32 Treffer

von Bakerman
6. September 2015, 20:26
Forum: Das Neuerer Komitee
Thema: Kalender 2016
Antworten: 43
Zugriffe: 11779

Re: Kalender 2016

Ich bin auch wieder dabei!
von Bakerman
28. August 2015, 13:36
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Werkstatt die sich um DDR-Viertakter kümmert
Antworten: 31
Zugriffe: 10862

Re: Werkstatt die sich um DDR-Viertakter kümmert

Jokisch macht siene Werkstatt zu? Wann?
von Bakerman
28. April 2015, 15:44
Forum: Meine EMW und ich
Thema: 2x R35/3 aus Magdeburg
Antworten: 198
Zugriffe: 42206

Re: R35/3 aus Burg b. Magdeburg

Genau so war es bei mir auch. Es hieß dann auch der Antrag kann ein paar Wochen dauern, aber nach 2 Tagen bekam ich schon einen Anruf dass ich es abholen könne. Vielleicht wirds bei dir auch so sein, geht über das gleiche Amt wie bei mir damals...
von Bakerman
10. April 2015, 21:49
Forum: Meine EMW und ich
Thema: 2x R35/3 aus Magdeburg
Antworten: 198
Zugriffe: 42206

Re: R35/3 aus Burg b. Magdeburg

Bei mir hat das 2 Tage gedauert und nach 4 Monaten kam dazu eune Extrarechnung :nono:
von Bakerman
10. April 2015, 07:31
Forum: Meine EMW und ich
Thema: 2x R35/3 aus Magdeburg
Antworten: 198
Zugriffe: 42206

Re: R35/3 aus Burg b. Magdeburg

Der Gutachter arbeitet offiziell der Zulassungsstelle nur zu, selbst wenn er in das Gutachten schreibt, dass ein kleines Kennzeichen dran gehört dann muss es die Zulassungsstelle nicht genehmigen. Er gibt sozusagen nur Empfehlungen, so haben mir es mittlerweile 2 Tüver gesagt und es war auch bei mir...
von Bakerman
25. März 2015, 12:43
Forum: Treffen & Termine
Thema: Veterama Hockenheim
Antworten: 11
Zugriffe: 3142

Re: Veterama Hockenheim

Ja das ist auf jeden Fall selbst kreiert. hat jemand ein originales in dieser größe bei sich rumliegen?
von Bakerman
24. März 2015, 16:38
Forum: Treffen & Termine
Thema: Veterama Hockenheim
Antworten: 11
Zugriffe: 3142

Re: Veterama Hockenheim

na das riesen Emblem, ist das ein echtes oder Eigenbau, weil normalerweise steht es ausgeschrieben auf dem Außenring. oder irre ich mich?
von Bakerman
24. März 2015, 15:48
Forum: Treffen & Termine
Thema: Veterama Hockenheim
Antworten: 11
Zugriffe: 3142

Veterama Hockenheim

http://goo.gl/A39mCe

Schaut mal was da im Hintergrund steht...
von Bakerman
18. November 2014, 08:02
Forum: Speakers Corner
Thema: Kalender 2015
Antworten: 31
Zugriffe: 9827

Re: Kalender 2015

2 Bilder stammen aber auch noch von mir ;-) .
Ich wollte mal nachfragen, ob noch jemand Interesse an einer Nachbestellung dieses Kalenders hat. Mir wurde gesagt man brauch mindestens 10 Stück. Ich würde noch 3 nehmen. Finden sich noch min. 7 weitere?

Besten Gruß
von Bakerman
23. Juni 2014, 08:35
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Batteriezündung wenn heiß
Antworten: 4
Zugriffe: 1408

Re: Batteriezündung wenn heiß

Hatte ich auch mal, da war der Keilriemen nicht straff genug, evtl. liegts ja nur daran.
von Bakerman
13. Juni 2014, 10:21
Forum: Sättel, Klein- und Normteile
Thema: Soziussattel
Antworten: 6
Zugriffe: 4642

Re: Soziussattel

Hallo,
hast du auch die beiden Buchsen montiert, die von außen her eingesetzt werden und deren innere Laschen dann umgebogen werden? Dann kann da eigentlich nix mehr rutschen.

Gruß
von Bakerman
13. Juni 2014, 09:44
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Tank undicht
Antworten: 47
Zugriffe: 13123

Re: Tank undicht

Oder falls du ein MAG-Schweißgerät oder ähnliches und somit eine CO2-Gasflasche hast, kannst du den Tank auch mit CO2 fluten und dann verschließen. Die zu lötende Stelle nach unten bringen, da CO2 schwerer als die Luft ist.
von Bakerman
6. Juni 2014, 06:37
Forum: Treffen & Termine
Thema: Oldtimer-u. Techniktreffen in Gößnitz am 07.06.2014
Antworten: 6
Zugriffe: 2070

Re: Oldtimer-u. Techniktreffen in Gößnitz am 07.06.2014

Hallo,

bei mir wird es leider doch nix, aber mach mal bitte ein paar Fotos wenn es geht.

Danke!
von Bakerman
9. April 2014, 07:28
Forum: Speakers Corner
Thema: Idioten
Antworten: 4
Zugriffe: 2474

Re: Idioten

:top: , Jap genau so isses!