Die Suche ergab 168 Treffer

von zerdepperer
1. März 2015, 20:52
Forum: Kurioses, seltsames und Markenfremdes
Thema: JAWA-Fred
Antworten: 138
Zugriffe: 52374

Re: JAWA-Fred

Nee ich meinte den Druzeta, das war der Seitenwagen zum Cezeta!
von zerdepperer
1. Oktober 2014, 21:21
Forum: Kurioses, seltsames und Markenfremdes
Thema: JAWA-Fred
Antworten: 138
Zugriffe: 52374

Re: JAWA-Fred

Sehr sehr schön! Das sind mal richtig gute Info`s!
Hast du auch noch was über den Druzeta?
MfG
von zerdepperer
1. Oktober 2014, 21:09
Forum: Rahmen, Blechteile
Thema: Schutzbleche neu vernieten
Antworten: 9
Zugriffe: 4812

Re: Schutzbleche neu vernieten

Gibt`s bei euch keine Dorfschmiede irgendwo?
Hab mein Schutzblech dort such nieten lassen für`n 5er glaub ich!
MfG
von zerdepperer
21. Juni 2014, 09:37
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: EMW R35 für GST - Suche Informationen
Antworten: 46
Zugriffe: 11123

Re: EMW R35 für GST - Suche Informationen

Also ich habe bei meiner 125er nachgesehen, alles Standart verchromt und original Lack Beige +Schwarz incl. Zierlinien! Halt nur auf dem Vorderschutzblech die Gelb gepinselte Spitze! Bj. ist 1978. Und auf dem Typenschild steht auch kein A! Es steht nur das Bj. alles Vorgeätz nur die 8 geschlagen und...
von zerdepperer
16. Juni 2014, 20:15
Forum: Das Neuerer Komitee
Thema: Neue Bremsankerplatte - Duplex-Variante
Antworten: 26
Zugriffe: 7624

Re: Neue Bremsankerplatte - Duplex-Variante

Sieht ja richtig gut aus! Respekt!
Sag mal haben die beiden Hebel die du jetzt dran hast, die selben längen zu den Bohrungen?
MfG Matthias
von zerdepperer
16. Juni 2014, 19:59
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: EMW R35 für GST - Suche Informationen
Antworten: 46
Zugriffe: 11123

Re: EMW R35 für GST - Suche Informationen

Hallo! Müsste ich mal bei mir nachsehen, hab ne 125/1. Wird aber erst am Wochenende! Meine ist schwarz beige; glaub ich! Hat aber auch noch den gelben Streifen. Und natürlich Einzelsitze. Hab auch gehört das sie nur bis zu nem bestimmten Baujahr für`s Volk produziert wurden, aber für Staatliche Zwec...
von zerdepperer
11. Juni 2014, 20:48
Forum: Kurioses, seltsames und Markenfremdes
Thema: JAWA-Fred
Antworten: 138
Zugriffe: 52374

Re: JAWA-Fred

Sehr schön, bin schon gespannt ob noch was zu den kleinen Modellen oder sogar Velorex kommt!
Hast du Bilder von den Ski für die Jawa(Monark)?
Oder zu den Vollverkleidungen für die Jawa`s?
MfG Matthias
von zerdepperer
3. März 2014, 20:48
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Beiwagen abnehmen lassen??
Antworten: 9
Zugriffe: 3750

Re: Beiwagen abnehmen lassen??

Hallo!
Ich hab meinen auch abnehmen lassen, aber denk daran wenn du ihn eintragen lässt darfst du nicht mehr ohne fahren!
Es sei denn du läßt die Maschine mit und ohne Seitenwagen eintragen!
MfG
von zerdepperer
3. März 2014, 20:41
Forum: Das Neuerer Komitee
Thema: Verbesserte Ankerplatte, Bilder von der Produktion
Antworten: 91
Zugriffe: 22903

Re: Verbesserte Ankerplatte, Bilder von der Produktion

Wunderschön!
Ich melde schon mal Interesse an!
Am besten gleich als Duplex mit passenden Backen!
MfG
von zerdepperer
24. Juni 2013, 21:15
Forum: Speakers Corner
Thema: Onkel
Antworten: 20
Zugriffe: 6579

Re: Onkel

Kann mich den anderen nur Anschließen!
Und lass es langsam angehen, hatte das ganze auch schon 2 mal nur bin ich um`s Krankenhaus rum gekommen!
Bis in alter Frische!
MfG Matthias
P.s. Motor läuft und läuft und läuft!
von zerdepperer
1. Oktober 2012, 20:11
Forum: Lenker, -armaturen, Tacho
Thema: Tachoelektrifizierung
Antworten: 92
Zugriffe: 31447

Re: Tachoelektrifizierung

Nee fahre meist ohne Licht! Und passiert auch wenn ich 70 fahre und dann nimmt er die 70 als neue Nullstellung!
Ich werde einfach in nächster Zeit mal nach der Kerze und dem Stecker sehen, denn der Stecker ist noch ein alter aus der DDR ohne Metallisolierung.
MfG Matthias
von zerdepperer
27. September 2012, 16:30
Forum: Lenker, -armaturen, Tacho
Thema: Tachoelektrifizierung
Antworten: 92
Zugriffe: 31447

Re: Tachoelektrifizierung

Das selbe problem hab ich auch!
Der Tacho nimmt sich beim fahren einfach ne neue Nullstellung bei der momentanen Geschwindigkeit!
Die Sache mit dem Elko hab ich auch schon probiert hat aber nix gebracht!
Gut dann werd ich mal nach der Kerze und dem Steker sehen!
MfG Matthias
von zerdepperer
18. Juli 2012, 20:02
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Oldtimer Praxis Ausgabe 9/2012
Antworten: 18
Zugriffe: 4767

Re: Oldtimer Praxis Ausgabe 9/2012

Aber ich glaube der Artikel wird nicht viel bringen, denn ich glaube mich zu errinnern das Foto von der abgebildeten Maschine ist von Breind... aus Braunschweig!
MfG
von zerdepperer
18. Juli 2012, 19:59
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Farben der elektrischen Leitungen
Antworten: 16
Zugriffe: 4995

Re: Farben der elektrischen Leitungen

Ja aber bei den Längen würd ich nicht bleiben, nur zum Richten. Bei mir haben sie nicht ganz gestimmt, weil ich die erste Hälfte vom hinteren Schutzblech mit der Kabelführung innen habe und das Endstück noch die Kabelführung außen. Als 2. Punkt habe ich für das Rücklicht ne 2 Adrige Leitung gelegt u...
von zerdepperer
12. Juli 2012, 17:12
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Farben der elektrischen Leitungen
Antworten: 16
Zugriffe: 4995

Re: Farben der elektrischen Leitungen

Soviel wie ich weiß und auch bei mir so gemacht habe, alle Schwarz und Textil.
Ich hab 1,5mm² und von Batterie zur Lima und als Masse galub ich 3mm² genommen zu haben.
MfG Matthias