Die Suche ergab 88 Treffer

von Fido52
31. Mai 2019, 07:29
Forum: Treffen & Termine
Thema: 10. Regionales Treffen Süddeutschland 24. bis 26. Mai
Antworten: 27
Zugriffe: 3161

Re: 10. Regionales Treffen Süddeutschland 24. bis 26. Mai

Guten Morgen Euch, ich kann nur sagen, war super :laola: und von Sonne & heiter bis Regen & wolkig alles dabei. Nochmals Danke für die Orga :danke: :danke: :prost2: und die Super Location :banane: . Vor allem die Bar ihres Vertrauens hat gute Dienste geleistet :top: :prost: . Als dann und bis zum nä...
von Fido52
29. April 2019, 09:15
Forum: Meine EMW und ich
Thema: Sie fahrt und leckt ein bischen!!
Antworten: 12
Zugriffe: 3690

Re: Sie fahrt und leckt ein bischen!!

Da bist Du aber schon ein ganzes Stück :pat: des Weges gegangen :banane:

Dann mal gute Fahrt und erfolgreiches Schrauben :laola:
von Fido52
10. Januar 2019, 08:53
Forum: Treffen & Termine
Thema: 10. Regionales Treffen Süddeutschland 24. bis 26. Mai
Antworten: 27
Zugriffe: 3161

Re: 10. Regionales Treffen Süddeutschland 24. bis 26. Mai

Moin,
ich würde mich dem Treffen anschließen. :laola:
Da ich das dann bei Euch im Süden zum erstem mal mache, würde ich etwas Unterstützung brauchen. :wirr:

Wo könnte ich übernachten und wo müsste ich mich "anmelden"?
Danke Euch schon mal :danke:
von Fido52
17. Dezember 2018, 10:02
Forum: Treffen & Termine
Thema: Weihnachten 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 1595

Re: Weihnachten 2018

Is schon wieder so weit :bang:

Euch allen ein schönes Fest, reichlich R35 Teile im Sack und einen guten Rutsch ins Jahr 2019. :laola:

Als dann und bis zur Saisoneröffnung, eine schöne Werkstattzeit :pat: :rollo: :hüpf: :prost:
von Fido52
17. Dezember 2018, 09:53
Forum: Das Neuerer Komitee
Thema: Kalender 2019
Antworten: 50
Zugriffe: 7570

Re: Kalender 2019

Hallo Mike, Dir erstmal ein herzliches DANKESCHÖN für die Mühe und natürlich den super Kalender 2019 :laola: :danke: Er hat, wie jedes Jahr, seinen Platz in der Werkstatt und wenn der neue Monat kommt, ist man gespannt wie das Thema aussieht. Ich bin mir sicher das geht den meisten Bestellern ebenso...
von Fido52
5. Dezember 2018, 09:33
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Rahmen - Lackieren oder Pulverbeschichten?
Antworten: 20
Zugriffe: 2028

Re: Rahmen - Lackieren oder Pulverbeschichten?

Also, ich machen das schon seit Jahren wie folgt und das mit gutem Ergebnissen: -> Rahmen mit Pulver beschichten: da dieses Teil dann einmal richtig sauber gemacht ist, gut versiegelt und die Beschichtung hält nach meinen Erfahrungen mehr aus -> alle anderen Blechteile lackieren: gibt mehr Glanz, ka...
von Fido52
8. November 2018, 08:57
Forum: Das Neuerer Komitee
Thema: Kalender 2019
Antworten: 50
Zugriffe: 7570

Re: Kalender 2019

Hi,

ich bin auch wieder mit zwei dabei. Überweisung oder Rechnung :wirr:
von Fido52
23. August 2018, 07:22
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: vom Reflexionsdämpfer zum Absorptionsdämpfer
Antworten: 16
Zugriffe: 2923

Re: vom Reflexionsdämpfer zum Absorptionsdämpfer

Na, da bin ich ja mal auch das Ergebnis gespannt :wirr: .

Hört sich alles gut an, wenn auch mächtig Arbeit reinfließt bevor man den "neuen" Klang hört :top:
von Fido52
17. August 2018, 07:10
Forum: Treffen & Termine
Thema: R35 Treffen am 11.08.2018 in Eisenach
Antworten: 120
Zugriffe: 23325

Re: R35 Treffen am 11.08.2018 in Eisenach

Super Bericht! :laola: Tolle Bilder und Beschreibungen. Da wirds 'eim warum ums R35 Herz :banane: :hüpf2: :pat:
von Fido52
9. August 2018, 07:17
Forum: Meine EMW und ich
Thema: SAG BMW R35 - Restaurierung im Originalkleid
Antworten: 376
Zugriffe: 86279

Re: SAG BMW R35 - Restaurierung im Originalkleid

Den Unterbrecher von Beru fahre ich auch. Läuft gut und einfache Sache beim Einbau. :banane: :wirr:

Der Kondensator gefällt mir ja super. Gut isoliert und sauber anzuschließen. Wo hast Du den her? :danke:
von Fido52
1. August 2018, 07:30
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: MAW Tacho überholen
Antworten: 12
Zugriffe: 2813

Re: MAW Tacho überholen

Ich habe meinen Tacho gerade gestern nach Leipzig geschickt. Mal sehen wie es läuft und was die Rep.-Zeit sagt. :wirr: Wichtig ist, dass Du vorher anrufst und mit Ihm dein Anliegen durchsprichst. Steht auch so auf seiner Internetseite, sonst wird's schwierig. Er gibt Dir sofort Feedback (ja, machbar...
von Fido52
31. Juli 2018, 10:25
Forum: Speakers Corner
Thema: Hallo Winterfahrer
Antworten: 5
Zugriffe: 1736

Re: Hallo Winterfahrer

Hab sogar mal vor kurzem gelesen, dass es das Zeug heute noch/wieder gibt. Sicher im Netz zu finden :wirr:
von Fido52
17. Juli 2018, 06:45
Forum: Das Neuerer Komitee
Thema: Kalender 2019
Antworten: 50
Zugriffe: 7570

Re: Kalender 2019

Mojen,
super Sache & danke für die Mühe. Freue mich jeden Monat aufs neue Bildken :rollo: :banane: :wirr:

Meine liegen schon bei Dir auf dem Tisch. Wäre super wenn Du mir im Gegenzug das Forums-Logo mailen könntest :top:

Als dann Euch allen und eine schöne Sommerzeit auf R35-Rädern :prost:
von Fido52
28. Mai 2018, 07:47
Forum: Treffen & Termine
Thema: 7. EMW - Treffen, EMW-Freunde und Gäste 25.-27.05.2018
Antworten: 115
Zugriffe: 24689

Re: 7. EMW - Treffen, EMW-Freunde und Gäste 25.-27.05.2018

Jupp, auch von meiner Seite - ein herzliches Dankeschön an Euch :laola: . Hat Spaß gemacht, wieder viel erlebt, schöne Gegend und die Klänge :banane: :wirr: :rollo: Dann auf ein neues Treffen spätestens im nächsten Jahr :prost: -> Gleich Zeit, gleiche Welle, ein herzliches "auf Wiedersehen". :prost2:
von Fido52
24. Mai 2018, 07:09
Forum: Hinweise & Kommentare
Thema: ...in letzter Sekunde
Antworten: 22
Zugriffe: 59990

Re: ...in letzter Sekunde

Super Sache und Danke für die Arbeit von Euch.

Wäre doch schade wenn der schöne R35 Ort nicht mehr da wäre (aus Sicherheit :snif: :wirr: ).