Die Suche ergab 105 Treffer

von Zylinder
6. Dezember 2018, 19:08
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Awtowelo BMW R35 Soziussattel zeitliche Einordnung
Antworten: 16
Zugriffe: 1399

Re: Awtowelo BMW R35 Soziussattel zeitliche Einordnung

Wir haben einen Fahrer Nachbausattel gekauft, an sich gut gemacht aber der Sitzdrehpunkt ist zu weit zurück gesetzt. In der Position hätte der Sattel ein Loch in den Tank geschlagen. Wir haben die fehlende Ecke an der Sitznase angeschweißt und den Drehpunkt nach vorn verlegt. Auf den Bildern kann ma...
von Zylinder
20. November 2018, 10:08
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Betrugsversuch?
Antworten: 10
Zugriffe: 1337

Re: Betrugsversuch?

Versuch mal eine Mail an die angegebene Adresse zu senden. GMX sortiert das aus, da kann sich kein Mensch melden.
von Zylinder
5. November 2018, 19:47
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Awtowelo BMW R35 Soziussattel zeitliche Einordnung
Antworten: 16
Zugriffe: 1399

Re: Awtowelo BMW R35 Soziussattel zeitliche Einordnung

Ich denke das Flacheisen kann man nicht einfach nach oben biegen, ist dann zu kurz..na mal schau´n.
von Zylinder
4. November 2018, 16:14
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Awtowelo BMW R35 Soziussattel zeitliche Einordnung
Antworten: 16
Zugriffe: 1399

Re: Awtowelo BMW R35 Soziussattel zeitliche Einordnung

So einfach geht der Umbau nicht weil ja das Eisen über den Gep.träger ragt
von Zylinder
4. November 2018, 15:54
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Awtowelo BMW R35 Soziussattel zeitliche Einordnung
Antworten: 16
Zugriffe: 1399

Re: Awtowelo BMW R35 Soziussattel zeitliche Einordnung

Ist als Mewa Sattel gemarkt, habe aber gerade kein Bild auf dem PC. Der Sattel ist schon repariert, Federn sind ersetzt, ebenso die Druckstange der Feder.
Bild
von Zylinder
2. November 2018, 20:27
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Awtowelo BMW R35 Soziussattel zeitliche Einordnung
Antworten: 16
Zugriffe: 1399

Awtowelo BMW R35 Soziussattel zeitliche Einordnung

Awtowelo BMW R35 Soziussattel zeitliche Einordnung.
Wie lassen sich die MEWA Sozius Sättel zeitlich einordnen, bezüglich hängende oder stehende Federn? Was ist älter? Ich habe für unsere 51er einen mit hängenden Federn besorgt. Das passt gut zum Fahrersattel.
Danke
von Zylinder
28. Oktober 2018, 18:47
Forum: Treffen & Termine
Thema: OLDTEMA Halle
Antworten: 9
Zugriffe: 782

Re: OLDTEMA Halle

Hallo!
Sehr schön, war die Export Weiß oder Goldliniert?
Danke und Gruß Zylinder
von Zylinder
21. Oktober 2018, 11:39
Forum: Meine EMW und ich
Thema: Eine EMW R35 findet den Weg nach Hause
Antworten: 14
Zugriffe: 1579

Re: Eine EMW R35 findet den Weg nach Hause

Vergiss nicht vor dem lackieren alles nochmal montieren um zu gucken ob´s passt. Viel Erfolg
von Zylinder
18. Oktober 2018, 17:48
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Betrugsversuch?
Antworten: 10
Zugriffe: 1337

Re: Betrugsversuch?

Der meldet neuen Account an und probierts. Aber was ist der Sinn der Aktion? Ich glaube der sammelt E-Mail Adressen und verkauft die zu Werbezwecken, deswegen direkt anschreiben, über Ebay K. werden ja keine Email Adressen weiter gegeben. Ich glaube nicht das da einer drauf reinfällt und zahlt Geld....
von Zylinder
16. Oktober 2018, 18:24
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Betrugsversuch?
Antworten: 10
Zugriffe: 1337

Re: Betrugsversuch?

Das ist immer wieder drin, keine Ahnung was die da wollen? Da schreib ich sofort "Anzeige melden" auf mehrere Fzge und innerhalb kurzer Zeit ist alles weg. Die Bilder sind geklaut aus Ebay Angeboten, da ist immer ne Schüttoff dabei welche vor einigen Jahren im Ebay verkauft wurde für 26000€. Ich ver...
von Zylinder
13. Oktober 2018, 18:13
Forum: Getriebe
Thema: Jumping out of 3rd gear
Antworten: 20
Zugriffe: 8944

Re: Jumping out of 3rd gear

Vielen Dank Paul, sehr schöne Zeichnung, muss ich nächste Woche mal schau´n wie ich´s passend hinbekomme. :)
Schönes WE!!
von Zylinder
10. Oktober 2018, 19:02
Forum: Meine EMW und ich
Thema: SAG BMW R35 - Restaurierung im Originalkleid
Antworten: 327
Zugriffe: 63476

Re: SAG BMW R35 - Restaurierung im Originalkleid

@Schwarzarbeiter, ist schon klar ein Kettenschloss dürfte bei der Drehzahl voll ausreichen, die Vorredner hatten nur von Fahrrad Nietwerkzeugen gesprochen. :)
von Zylinder
10. Oktober 2018, 18:57
Forum: Getriebe
Thema: Jumping out of 3rd gear
Antworten: 20
Zugriffe: 8944

Re: Jumping out of 3rd gear

Hallo Paul!
da geht aber ganz schön kraft auf den Schaltfinger und schaltdom...ich nehme mir lieber die Zeit und bau ihn aus. Wenn mal noch jemand ein Bild hätte wie der Verlauf vom Hebel unter der Kulisse aussieht?
Danke und schönen Abend!