Die Suche ergab 831 Treffer

von lappiator
25. Februar 2019, 13:10
Forum: Gabel & Hinterradfederung
Thema: Ausbau Stoßdämpfer hinten ?! °
Antworten: 51
Zugriffe: 26658

Re: Ausbau Stoßdämpfer hinten ?! °

Bin gerade am Fertigen. Sollte nächste Woche fertig werden.
von lappiator
27. September 2018, 13:39
Forum: Speakers Corner
Thema: Gespann für TV Dreh gesucht.
Antworten: 0
Zugriffe: 2023

Gespann für TV Dreh gesucht.

Gesucht wird für den 4.10.19 ein Gespann (egal was für eins). Es ist ein kurzer Dreh für "Berlin Tag und Nacht". Wer Vormittags Zeit hat bitte dringend melden. Verhandelt wird dann. Ein 2. Drehtag wird dann die Woche darauf folgen.
PN bitte
von lappiator
26. Juni 2017, 09:32
Forum: Treffen & Termine
Thema: Kriebstein
Antworten: 50
Zugriffe: 20686

Re: Kriebstein

Bin super nach Hause gekommen. Und auch ich darf eine Panne verbuchen. Nach anfänglichen Vibrationen bei zügiger Fahrt auf Schnellstraße, fiel doch glatt die linke Fußraste ab :was?: . Passstück u Raste habe ich wieder gefunden, Mutter nicht. Ein nahe gelegener Pferdehof half mir mit einer Gewindest...
von lappiator
25. Februar 2017, 09:03
Forum: Werkzeuge
Thema: Original Zündeinstelllehre aus den Werkstattblättern°
Antworten: 24
Zugriffe: 17165

Re: Original Zündeinstelllehre aus den Werkstattblättern°

Natürlich gibt es Alternativen. Keine Frage.
von lappiator
4. Februar 2017, 15:49
Forum: Das Neuerer Komitee
Thema: Verbesserte Brems-Ankerplatte
Antworten: 180
Zugriffe: 59580

Re: Verbesserte Brems-Ankerplatte

Moin der Hammer wäre, wenn die Ankerplatten Durchnummeriert würden vielleicht sogar von außen sichtbar das macht die Sache noch einmaliger Sehr gute Idee, wie ich finde. Großartige Arbeit Gobi. Ich würde 2 Stk nehmen wollen. Ankerplatte EMW simplex - einbaufertig: 1x Jawafreund 1x Fido52 1x RobertD...
von lappiator
22. September 2016, 06:05
Forum: Werkzeuge
Thema: Original Zündeinstelllehre aus den Werkstattblättern°
Antworten: 24
Zugriffe: 17165

Re: Original Zündeinstelllehre aus den Werkstattblättern°

Aus aktuellen Anlass. Die Uhren gibt es immer noch auf "Kleinanzeigen". Mittlerweile baut ein Käufer sie nach und bietet sie auch an. Wählt selbst.
@Denny: Dat war wohl nix :nein:
von lappiator
30. August 2016, 09:55
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Telegabel regenerieren
Antworten: 8
Zugriffe: 4508

Re: Telegabel regenerieren

tilo_guenther hat geschrieben: das würde etwas dauern...und Du möchtest dieses Jahr ja noch fahren?
das wird dieses Jahr nix mehr :roll: , darf erst wieder im Febr/17 :kotz:
von lappiator
30. August 2016, 05:37
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Telegabel regenerieren
Antworten: 8
Zugriffe: 4508

Re: Telegabel regenerieren

Gib mir mal Bescheid diesbezüglich.
von lappiator
26. August 2016, 18:36
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Telegabel regenerieren
Antworten: 8
Zugriffe: 4508

Telegabel regenerieren

Vorab mal die Frage: Muss dat so mit der unterschiedlichen Länge? http://up.picr.de/26625262hl.jpg Ansonsten bräuchte ich mal jemand der sich die Dinger mal vornimmt, neu Buchsen und Dichten. Des weiteren sind standardmäßig die Halter abgebrochen. Die müssten auch wieder neu. Wer würde mir da helfen...
von lappiator
16. August 2016, 21:12
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: BMW Kardanabdichtung mal anders
Antworten: 34
Zugriffe: 17448

Re: BMW Kardanabdichtung mal anders

Sehr geile Arbeit :king:
von lappiator
16. August 2016, 20:47
Forum: Treffen & Termine
Thema: Eisenach R35 Treffen am 13.August 2016
Antworten: 99
Zugriffe: 44308

Re: Eisenach R35 Treffen am 13.August 2016

Ich bin sooo neidisch. Bald bin ich wieder bei.
von lappiator
22. Juni 2016, 13:49
Forum: Treffen & Termine
Thema: R35 Treffen in Polen 2017
Antworten: 24
Zugriffe: 10353

Re: R35 Treffen in Polen 2017

Dann behalten wir das mal im Auge. :king:
von lappiator
22. Juni 2016, 10:28
Forum: Treffen & Termine
Thema: R35 Treffen in Polen 2017
Antworten: 24
Zugriffe: 10353

Re: R35 Treffen in Polen 2017

von mir sinds 372km. solche Experimente interessieren mich durchaus. Ich könnte mir das vorstellen. Möglich wäre auch das antrailern bis Berlin. Sicheres abstellen von Fahrzeugen könnte ich gewährleisten. muss das mal genau in meinen Terminen checken. Auch eine Übernachtung auf unseren Clubgelände (...
von lappiator
22. Juni 2016, 05:48
Forum: Treffen & Termine
Thema: R35 Treffen in Polen 2017
Antworten: 24
Zugriffe: 10353

Re: R35 Treffen in Polen 2017

Ein Abenteuer ist das allemal. Und Schraubergötter trifft man in Polen auch.