Die Suche ergab 318 Treffer

von Daniel Dorn
23. März 2009, 22:14
Forum: Kardan
Thema: Nadellager Kardan für Solo
Antworten: 1
Zugriffe: 1923

Nadellager Kardan für Solo

Tach Gemeinschaft,

Suche oben genanntes Lager, für das Solo-Kegelrad, wenn möglich neu!
Grüsse
von Daniel Dorn
6. März 2008, 21:27
Forum: Das Neuerer Komitee
Thema: speed e shifter oder b&m shifter
Antworten: 11
Zugriffe: 4302

Ähm... , Daniel, das hat ja wohl fast jede gängige Jawa . Also gib mal mit so ´nem Ding hier nicht im EMW-Forum an :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Tatran(ich) und Cezeta(Kumpel) mit halbautomatik und Dynastart! Die Mopeds sind so hässlich das Sie wieder schön sind. Vom ...
von Daniel Dorn
5. März 2008, 07:47
Forum: Das Neuerer Komitee
Thema: speed e shifter oder b&m shifter
Antworten: 11
Zugriffe: 4302

Der Kupplungshebel wird zum Anfahren benutzt, dass funktioniert auch ganz mormal.
Jetzt zum Angeben:
Ich habe auch ein Motorrad aus der Tschechei das hat das auch.
von Daniel Dorn
21. November 2007, 06:52
Forum: Motor & Kupplung
Thema: Der Kolben und sein Gewicht? °
Antworten: 101
Zugriffe: 35347

Fortführung! Nachdem sich diesen Sommer mein originaler Kolben endgültig verabschiedet hat, habe ich mir einen von Jokisch besorgt. Vor dem Verbau nochmal auf die Wage, diesmal komplett mit Ringen und Bolzen: Original = 350g Fischer = 432g Jokisch = 340g Auffällig ist das der Kolbenbolzen von Jokisc...
von Daniel Dorn
2. August 2007, 19:51
Forum: Motor & Kupplung
Thema: Öl auf Kolben°
Antworten: 24
Zugriffe: 10053

Das sind sogenannte Trapezringe, du solltes aber Stino Rechteckringe haben.
von Daniel Dorn
2. August 2007, 19:42
Forum: Motor & Kupplung
Thema: Öl auf Kolben°
Antworten: 24
Zugriffe: 10053

hmm, meines Wissens nach sollten das zehntel sein. Such mal die Threads hier duch das hatten wir schonmal vorein paar jahren.

z.B.: viewtopic.php?t=1891

irgendwo aber noch genauer mit Geschichte.
von Daniel Dorn
2. August 2007, 18:33
Forum: Motor & Kupplung
Thema: Öl auf Kolben°
Antworten: 24
Zugriffe: 10053

Bau dochmal den Kolbenring aus stecke ihn in den Zylinder, um das Stoßpiel vom Ring zuermitteln.
von Daniel Dorn
10. Juli 2007, 07:37
Forum: Treffen & Termine
Thema: Forums-Treffen 13.-15. Juli in Quitzdorf bei Niesky
Antworten: 183
Zugriffe: 40211

Mion,


diesmal hats mich arbeitstechnisch vollerwischt und werde leider (wiedermal) am Treffen nicht Teilnehmen können. :kotz:

Hatte mich schon echt drauf gefreut.
von Daniel Dorn
9. Juli 2007, 04:35
Forum: Lima, Regler, Batterie
Thema: Typen LiMa °
Antworten: 5
Zugriffe: 3734

MEnsch Öli, du H wie Hupe?! Das ist das Firmenlogo von Bosch und wird heute noch verwendet. Soll einfach schematisch die Zündspule darstellen, weil wer hat erfunden???
von Daniel Dorn
4. Juli 2007, 07:17
Forum: Treffen & Termine
Thema: Forums-Treffen 13.-15. Juli in Quitzdorf bei Niesky
Antworten: 183
Zugriffe: 40211

Mal was anders?! Nachdem nun unsere Zahnärzte ihre unterkunft haben, stellt sich die frage ob die Zeltende Fraktion sich dort auch anmelden soll/te??? Nicht das ich mein Zelt auf der Straße aufbauen muss?
von Daniel Dorn
21. Juni 2007, 16:59
Forum: Rahmen, Blechteile
Thema: BMW Rahmen oder Schweizerkäse
Antworten: 21
Zugriffe: 9639

10 kann weg!
17 könnte Befestigungsloch für Blechschelle für Kabelbaum Hupe sein?! Würde Sinn machen.
von Daniel Dorn
20. Juni 2007, 06:11
Forum: Rahmen, Blechteile
Thema: BMW Rahmen oder Schweizerkäse
Antworten: 21
Zugriffe: 9639

Prima! Der war auch zum R35-Treffen. Hab ich leider versäumt mir das anzuschaun. Ich dachte das ist Eigenbau?
von Daniel Dorn
23. Mai 2007, 06:21
Forum: Getriebe
Thema: Jumping out of 3rd gear
Antworten: 13
Zugriffe: 6449

OHHH, Mann!!


Hmm, habs nicht vergessen, habe aktuell noch zwei Getriebe zumachen, mal schauen ob ich eines dafür Verwenden kann. Ist eben ein Riesenaufwand.

Gerade weil, die Ursache des "jumps out of third gear" hier nicht beschrieben ist.
von Daniel Dorn
7. Mai 2007, 16:54
Forum: Werkzeuge
Thema: Was muss man dabei haben? °
Antworten: 19
Zugriffe: 8540

Schließe mich dem Andre an, bei mir ist aber der elektrische Zweig noch ausgeprägter: "Steckverbinder, Stoßverbinder, Isolierband, Kabelbinder, Sicherung, Becherbirne"
Und das passt alles in werkzeugfach!!!!!!!!!!!!!
von Daniel Dorn
22. April 2007, 08:40
Forum: Treffen & Termine
Thema: Forums-Treffen 13.-15. Juli in Quitzdorf bei Niesky
Antworten: 183
Zugriffe: 40211

Ebenfalls FREITAG!!!!