Die Suche ergab 432 Treffer

von cs_joker7
22. Januar 2014, 17:10
Forum: Das Neuerer Komitee
Thema: EMW etwas anders
Antworten: 24
Zugriffe: 9606

Re: EMW etwas anders

....ja, wirklich nicht schlecht und sehr viele schöne Details. Nur der Lenker passt irgendwie nicht so ganz dazu- da gibt es doch wesentlich schönere.
Ich würde gern mal den Sound vom Auspuff hören- existiert da schon ein Video oder so was?

Christian
von cs_joker7
19. Oktober 2013, 07:31
Forum: Treffen & Termine
Thema: 20.10. 2013 Großer Oldtimer- & Teilemarkt in Dresden
Antworten: 3
Zugriffe: 1850

Re: 20.10. 2013 Großer Oldtimer- & Teilemarkt in Dresden

Nee, der ist immer am Sonntag :lol:
Abgesehen vom schönen Hafen- Flair kann ich das Event nur allerwärmstens empfehlen denn dieser Markt explodiert jährlich immer mehr. Abgesehen von dem großen Angebot hunderter Händler bekommt man dort auch massig Fahrzeuge aller Marken zu sehen.

Gruß Christian
von cs_joker7
5. August 2013, 10:30
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: leere Batterie
Antworten: 33
Zugriffe: 12084

Re: leere Batterie

Na sicher ist da irgendwo ein (leichter) kurzer drin bzw. liegt Masseschluss vor.
Wenn ansonsten alles funzt und der Fehler nicht kurzfristig zu orten ist dann installiere temporär einen Hauptschalter oder eine Steckverbindung ans Massekabel der Batterie.

Christian
von cs_joker7
19. Mai 2012, 23:40
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Vergaser tropft im Stand
Antworten: 17
Zugriffe: 5702

Re: Vergaser tropft im Stand

Zwischen Schwimmergehäuse und Düsenstock gehört eine Dichtung, unter den Deckel vom Schwimmergehäuse jedoch nicht.
Was für einen Benzinhahn hast du denn dran?

Gruß Christian
von cs_joker7
14. April 2012, 19:13
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Motorrad geht bei warmen Motor kaum an
Antworten: 10
Zugriffe: 5012

Re: Motorrad geht bei warmen Motor kaum an

Nein, die Zündspule wurde noch nicht gewechselt denn ich besitze derzeit keine von der ich weiß dass sie 100%ig funktioniert.
Ließe sich denn das Problem tatsächlich durch eine defekte Zündspule erklären?

Christian
von cs_joker7
14. April 2012, 18:52
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Motorrad geht bei warmen Motor kaum an
Antworten: 10
Zugriffe: 5012

Re: Motorrad geht bei warmen Motor kaum an

Hallo Männers, ich mußte diesen Thread noch mal hochkramen denn bei meiner 55er EMW ist seit 2 Jahren ein ähnliches Problem vorhanden welches ich einfach nicht in den Griff bekomme- vielleicht weiß ja von Euch einer einen Rat? Die Maschine springt kalt (selbst nach 1/2 Jahr Standzeit) sowie warm bis...
von cs_joker7
27. März 2012, 18:36
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Vergaser zerbrochen
Antworten: 16
Zugriffe: 5770

Re: Vergaser zerbrochen

Also auf Flüssigmetall würde ich mich da nicht verlassen denn genau an dieser Stelle wirken durch die Vibrationen ordentlich Kräfte. Originale Luftfilter steck ich auch schon lange nicht mehr drauf denn die schweren Dinger verstärken (durch die Hebelwirkung) die auf den Flansch wirkenden Kräfte noch...
von cs_joker7
27. März 2012, 17:56
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Vergaser zerbrochen
Antworten: 16
Zugriffe: 5770

Re: Vergaser zerbrochen

Ich habe da auch noch so einen Patienten rum liegen. Ist so ein Flansch eigentlich noch zu retten wenn er an derselben Stelle wie bei Sille, bei mir jedoch nur (von hinten) ca. 2cm lang angerissen ist?

Gruß Christian
von cs_joker7
21. März 2012, 15:22
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Motor geht beim Zündverstellen in Richtung Spätzündung aus!
Antworten: 3
Zugriffe: 2148

Re: Motor geht beim Zündverstellen in Richtung Spätzündung a

Wechsle auf jeden Fall mal den Kondensator, danach dürfte sich das Problem erledigt haben.

Gruß Christian
von cs_joker7
15. März 2012, 12:24
Forum: Meine EMW und ich
Thema: Ich habe mir am Wochenende was ganz schlimmes eingefangen!
Antworten: 318
Zugriffe: 97646

Re: Ich habe mir am Wochenende was ganz schlimmes eingefange

SLAGDER hat geschrieben:Sehr schön! AWO-Tank auf der TS hatte ich damals auch.Ist das lange her.

SLAGDER
Ein Sport- AWO- Tank sieht meiner Meinung nach auf der TS wesentlich besser aus...
von cs_joker7
14. März 2012, 17:30
Forum: Meine EMW und ich
Thema: SAG BMW R35 - Restaurierung im Originalkleid
Antworten: 377
Zugriffe: 94425

Re: SAG BMW R35 - Restaurierung im Originalkleid

Ist ja echt krass.... Hier in Dresden trägt der TÜVer bei ner über 30 Jahre alten Maschine des kleine Kennzeichen automatisch ein - ich hatte damit bisher noch nie ein Problem :danke: Noch ein Tip: Solltest Du mehrere Oldies haben empfehle ich Dir ein 07er Wechselkennzeichen. Das ist klein und Du sp...
von cs_joker7
14. März 2012, 16:05
Forum: Meine EMW und ich
Thema: SAG BMW R35 - Restaurierung im Originalkleid
Antworten: 377
Zugriffe: 94425

Re: SAG BMW R35 - Restaurierung im Originalkleid

Na denn meinen Glückwunsch (und mein Beileid)! Normalerweise vermerkt der TÜV doch aber schon in den Papieren dass bauartbedingt ein kleines Kennzeichen erteilt werden muß da u.a. der Abstand zwischen RüLi und Katzenauge auch gar kein größeres zulässt?! Andere Länder- andere Sitten.... :nein: Gruß C...
von cs_joker7
12. März 2012, 19:48
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Gepäcktasche für EMW R35/3
Antworten: 15
Zugriffe: 8118

Re: Gepäcktasche für EMW R35/3

Wozu schleppst du denn so nen riesen Kanister mit Dir rum- hat Deine Maschine so nen tierischen Verbrauch? :?:
Wenn auf der anderen Seite nicht dasselbe Gewicht hängt fährt es sich damit bestimmt nicht besonders gut...
von cs_joker7
6. März 2012, 18:33
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Länge Luftpumpe EMW R35/3
Antworten: 8
Zugriffe: 4250

Re: Länge Luftpumpe EMW R35/3

Seh ich genau so :rollo:
Mach 2 schwarze Kabelbinder um Pumpe & Rahmen, dann gehst Du auf Nummer sicher und hast auch länger Freude dran ;-)