Die Suche ergab 412 Treffer

von Tabun
28. September 2018, 10:39
Forum: Suche
Thema: Suche Kardanwelle für BMW R35, alt und gebraucht
Antworten: 8
Zugriffe: 460

Re: Suche Kardanwelle für BMW R35, alt und gebraucht

...hab noch ne neue Welle (NOS) für die BMW R35 (aber nur die Welle ohne Mitnehmer) und eine Steckachse hinten (Nachfertigung) abzugeben - wenn das was ist @Ritzmann dann alles weieter via PN

Gruß T.
von Tabun
17. Mai 2018, 06:20
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Suche Schrägrollenlager für Lenkopflager
Antworten: 8
Zugriffe: 1056

Re: Suche Schrägrollenlager für Lenkopflager

...wenn noch wer was sucht - hab noch nen Satz neu da....wird ni mehr benötigt...kann abgegeben werden :top:
Rest via PN
von Tabun
17. Februar 2018, 19:59
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: 500 ccm Online-Hammer!!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 1067

Re: 500 ccm Online-Hammer!!!!

Dies Teil is so ni brauchbar.....die Verzahnung is schon bissl im Eimer.... :nono:
von Tabun
18. November 2017, 12:45
Forum: Das Neuerer Komitee
Thema: Verbesserte Brems-Ankerplatte
Antworten: 178
Zugriffe: 40039

Re: Verbesserte Brems-Ankerplatte

...na seht ihr..... :mrgreen: ....GEHT DOCH!!! PERFEKT!!! :top: :pat: :prost:
Da brauch Gobi noch nicht mal seinen Taschenrechner bemühen...alles auf einen Blick :king:
von Tabun
18. November 2017, 12:41
Forum: Treffen & Termine
Thema: R35 - Südwest - Herbsttreffen 20.-22. Oktober 2017 Solitude Rennstrecke
Antworten: 6
Zugriffe: 1729

Re: R35 - Südwest - Herbsttreffen 20.-22. Oktober 2017 Solitude Rennstrecke

Cool :prost: :top:
Dankeschön Lutz für die tollen Bilder und das "TEILHABENLASSEN" ......hab doch den einen und anderen erkannt :mrgreen: :pat:
So dann weiter so und auf noch viele viele schöne Bilder :danke:
Gruß T.
von Tabun
17. November 2017, 07:37
Forum: Das Neuerer Komitee
Thema: Verbesserte Brems-Ankerplatte
Antworten: 178
Zugriffe: 40039

Re: Verbesserte Brems-Ankerplatte

Jungs......wenn hier wieder so ein reges Interesse an den Ankerplatten losbricht is des denn ni einfacher und übersichtlicher für GOBI wenn ihr wie @Jesterhead schon vorbereitet hat die Liste einfach fortsetzt? Das erspart ein wildes SUCHEN und ZUSAMMENRECHNEN wer was will und wieviel.... :pat: :wir...
von Tabun
1. November 2017, 20:47
Forum: Lenker, -armaturen, Tacho
Thema: Tachoelektrifizierung
Antworten: 92
Zugriffe: 31476

Re: Tachoelektrifizierung

:king: :laola: :king: Respekt Respekt meine Herren....jetzt haben wir schon gleich zwei solche „Elektronische Heinis“ hier im Forum :prost2: Hut ab.....absolut super zu lesen was man doch so alles bewerkstelligen kann mit bissl denken und probieren!!!! Dann mal immer weiter so....man wird gespannt s...
von Tabun
29. Oktober 2017, 21:40
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: BMW R35 VK Nachbau Krümmer
Antworten: 15
Zugriffe: 3181

Re: BMW R35 VK Nachbau Krümmer

Also ich finde ja - wenn ma Dinge bekommt die passen dann muss ma doch ni explizit Teile suchen die ma verändern oder anpassen muss - diese Logik erschließt sich mir nicht :nono: ....aber egal....kann jeder machen wie er will. Schon meine 48er hatte schon keine VK Krümmer mehr obwohl noch echt ne Me...
von Tabun
29. Oktober 2017, 20:39
Forum: Speakers Corner
Thema: Dankeschön
Antworten: 14
Zugriffe: 2640

Re: Dankeschön

:laola: man Hans....80 junge Lenze :prost2: :prost2: ....dat muss ma er’s mal schaffen....heutzutage!!!
Glückwunsch nachträglich und ....bleib uns weiterhin erhalten mit deinen Ratschlägen und Geheimtipps :top:

Gruß T.
von Tabun
29. Oktober 2017, 20:32
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: BMW R35 VK Nachbau Krümmer
Antworten: 15
Zugriffe: 3181

Re: BMW R35 VK Nachbau Krümmer

@Zylinder...warum fragst du nicht einfach den Uwe :was?: er hat genau des richtsche mit passendem Schalldämpfer ....das is was zum dranbauen und losfahren....plug & play sozusagen :pat: ....dat erspart manch komische Bastelei!!!!
von Tabun
26. Oktober 2017, 05:56
Forum: Meine EMW und ich
Thema: BMW R35 von 1939
Antworten: 10
Zugriffe: 2101

Re: BMW R35 von 1939

Tolles Teil @sirpeterblake :top: :top: :top: ...nicht schlecht...ich weiß garni - ist das gelb wirklich so grell :? ...zumindest erscheint es auf den Bilder so kräftig.....mein originaler Rahmen ist da etwas heller....aber viell. auch schon durch die Jahre verblasst :was?: Auf jeden Fall - viel Spas...
von Tabun
8. Oktober 2017, 12:25
Forum: Werkzeuge
Thema: Bordwerkzeug
Antworten: 30
Zugriffe: 14165

Re: Bordwerkzeug

:top: :top: :prost: ....auch ein blindes Huhn findet mal ein Körnchen :rollo:
von Tabun
8. Oktober 2017, 12:21
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Achse Nebenwelle
Antworten: 6
Zugriffe: 1470

Re: Achse Nebenwelle

Hi pflotter, hab leider nur noch eine über von den 5 die ich mal hab machen lassen, die lass ich noch bei mir - aber das anfertigen kann eigentlich jede Werkzeugbude die haben dann auch den richtigen Stahl für die Achse....einfach mal fragen bei dir ums Eck :top: