Die Suche ergab 112 Treffer

von willi425S
20. August 2019, 06:52
Forum: Das Neuerer Komitee
Thema: R4 Zylinder und Kolben auf der R35
Antworten: 106
Zugriffe: 30363

Re: R4 Zylinder und Kolben auf der R35

Na dann Gute Fahrt, immer Öl in der Wanne und guten Bremsgripp.
von willi425S
11. August 2019, 09:13
Forum: Das Neuerer Komitee
Thema: R4 Zylinder und Kolben auf der R35
Antworten: 106
Zugriffe: 30363

Re: R4 Zylinder und Kolben auf der R35

Wie war eigentlich das Thema :prost2:
Ich glaube ihr schweift da gerade etwas daran vorbei. :shock:
von willi425S
4. August 2019, 11:25
Forum: Speakers Corner
Thema: Garagentor
Antworten: 13
Zugriffe: 579

Re: Garagentor

Hallo Lotti, ...mal Eisenbahner gewesen :rollo:
:prost2:
von willi425S
3. August 2019, 09:06
Forum: Speakers Corner
Thema: Garagentor
Antworten: 13
Zugriffe: 579

Re: Garagentor

Hajo, weils dazu gehört. :pat:
von willi425S
2. August 2019, 08:16
Forum: Speakers Corner
Thema: Garagentor
Antworten: 13
Zugriffe: 579

Re: Garagentor

Denke bitte auch daran, wenn Fenster eingebaut werden, diese entsprechend zu sichern. Manchmal vergisst man beim Bau solche Sachen bzw. die Befestigungsmöglichkeiten gleich vorzubereiten. Was ich vergessen habe bzw. ungenügend gemacht habe, sind Kabel vom Haus in die Garage zu verlegen, ja auch eine...
von willi425S
1. August 2019, 13:58
Forum: Speakers Corner
Thema: Garagentor
Antworten: 13
Zugriffe: 579

Re: Garagentor

Hallo, da du NEU bauen willst, dann sicher mit Fernbedienung und Schalter im Haus bzw. an der Garage mit z.B. Schlüssel. Wer will bei regen aussteigen und die Garage öffnen, das geht heute anders... Von einer App würde ich abraten, es sei denn, du willst Besucher haben... :nein: Klassisch mit der Fe...
von willi425S
28. Juni 2019, 13:04
Forum: Meine EMW und ich
Thema: SAG BMW R35 - Restaurierung im Originalkleid
Antworten: 377
Zugriffe: 90552

Re: SAG BMW R35 - Restaurierung im Originalkleid

Ja warum so kompliziert, etwas Kraftstoff in ein Behälter und die Welle einlegen. Deckel drauf und warten ab und zu mal bewegen, das sollte doch reichen...
Dann sieht man auch dem Schmodder der drin war, das Gemisch (ohne Schmodder) dann bei Mutti in den PKW und pfeifen... :rollo:
von willi425S
14. Juni 2019, 11:14
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: BMW verbrennt Öl
Antworten: 11
Zugriffe: 857

Re: BMW verbrennt Öl

Danke für die Rückmeldung hat man so wenig. Gute Fahrt morgen.
von willi425S
13. Juni 2019, 07:36
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: BMW verbrennt Öl
Antworten: 11
Zugriffe: 857

Re: BMW verbrennt Öl

Ich lese gerade den Beitrag. Sag mal wie ist das Spiel der Ringe im Kolben, das sieht irgendwie auch zu groß aus, kann aber durch die Bilder täuschen. Also neuen Kolben bestellen und neu schleifen lassen und ab damit auf die Tour. Hatte ich bei der R12 auch, raucht wie ein Dampfer und durch die neue...
von willi425S
9. Mai 2019, 09:03
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Unwucht Kardan / Kardanwelle
Antworten: 10
Zugriffe: 1930

Re: Unwucht Kardan / Kardanwelle

Na das mit dem Antrieb klingt nicht so gut. Viel Erfog. Hinweis meiner Seite, ich habe Heidenau Reifen montieren lassen (4,00x19 -nicht EMW aber BMW), mit einem neuen Schlauch -> Hersteller Cont…. ! Als Luft drauf und in Mopped war, haben wir eine Umwucht (Höhenschlag) von 1cm am Reifen gehabt. :?: ...
von willi425S
8. Januar 2019, 11:17
Forum: Räder & Bremsen
Thema: Bereifung °
Antworten: 25
Zugriffe: 12656

Re: Bereifung °

Hat schon mal jemand einen 4.00 Reifen auf dem Vorderrad an einer bmw r35 eingebaut bekommen? Aktuell steht bei mobile eine r35 wo es sehr danach aussieht, als ob vorn ein 4.00 Reifen verbaut wurde. Sieht auf jeden Fall sehr gut aus.. Bedenkt bitte, das der originale Ständer dann auch nicht mehr pa...
von willi425S
24. September 2018, 09:38
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Fahrgestellnummer
Antworten: 5
Zugriffe: 799

Re: Fahrgestellnummer

nein Normale PKW Anhänger. War schon öfters das Thema hier.
von willi425S
24. September 2018, 09:22
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Fahrgestellnummer
Antworten: 5
Zugriffe: 799

Re: Fahrgestellnummer

Wenn Deine FIN eingefräst ist, wo steht die dann? Bild bitte und wenn die Zulassungsstelle sagt, das da schon ein anderes Fahrzeug registriert ist, welches auch eine R35?. Hänger haben öfters mal die gleichen Nummer passen jedoch nicht als Motorrad im Schlüssel. Höflichst nochmals nachfragen. :pat: ...
von willi425S
31. März 2018, 19:35
Forum: Geschichte der R35
Thema: Restaurierungsbericht R4
Antworten: 51
Zugriffe: 19721

Re: Restaurierungsbericht R4

emw68 hat geschrieben:
7. März 2017, 11:37
Nach der ersten Reinigung habe ich leider ein Riss im Gehäuse festgestellt :bang:
Geh zur Firma Knechtel und lass es schweißen geht sicher gut, habe dort auch meinen R12 Motorbock schweißen lassen. Das andere hats du ja gesehen.
Torsten
von willi425S
30. Juni 2017, 10:49
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Elektronischer Regler
Antworten: 7
Zugriffe: 3273

Re: Elektronischer Regler

wenn der GEL Akku es so lange mitmacht. :P