Hallo,
willkommen hier auch von meiner Seite.
Zur Sache:
awoopa hat geschrieben:
1. Kommt auf den Lagerbolzen des Zahnsegmentes zwischen Sprengring und der aufgeschobenen Buchse eine Passcheibe ( ca 0,3mm) ?
Bei mir war hier keine, aber ich denke, wenn Du soviel Luft hast, daß eine draufpasst, solltest Du eine draufmachen.
awoopa hat geschrieben:
2. Auf der Kegelradwelle ist auf der Stirnseite ,wo der Rastenhalter sitzt eine Markierung ( Strich), auf dem Rastenhalter ist auch
ein Zeichen (in Form eines kleinen Kreises oder ähnlich) .Wie ist hier zu verfahren .
Auf dem Kegelrad der Kegelradwelle ist ein Strich als Markierung . Auf dem Kegelrad der Anwerferwelle habe ich keine Markierung
gefunden . Was ist hier zu beachten ?
Die Markierungen sind dazu da, die korrekte Lage des Anwerfers sicherzustellen. Er soll (meiner Meinung nach) ca. 45-35° nach hinten stehen (also ca. "8 bis 5 Minuten vor 12"), um einerseits soviel Federvorspannung zu haben, daß er beim Fahren nicht wippt und "greift" und andererseits der Weg, den er machen kann, noch möglichst groß zu haben. Bei mir war auf beiden Kegelrädern ein Strich, und auch auf dem Rastenhalter.
Ich habe aber alles zusammengebaut, ohne auf die Striche zu achten, und dann geschaut, ob der Kicker in einer vernünftigen Ruhelage steht. Es hat auf Anhieb gepasst, wenn nicht hätte ich nochmal zerlegen und nachbessern müssen. Das muss auch nicht so hundertpro stimmen, schau Dir einfach mal lose zusammengesteckt an, wo der Kicker hinzeigt, wenn die Raste am Anschlag steht.
Hoffe das hilft,
Gruß
Tosch