suche Zündkerzenbezeichnung °

_________________________
dedde
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 223
Registriert: 11. Januar 2008, 02:26
Wohnort: Worpswede

Re: Re:

Beitrag von dedde » 6. Oktober 2010, 20:28

dedde hat geschrieben:
cs_joker7 hat geschrieben:*Standgas*
allerbesten Dank- genau so etwas habe ich gesucht!
Also ist es von NGK die B6HS, jetzt muß ich nur nochmal nen Blick in die LOUIS- Tabelle werfen und dann wird bestellt.
Gruß Joker
Hallo Joker,
wie hat sich denn dieses Modell benommen, seit du es eingebaut hast? Ist ja schon ein bisschen her ....
Ich suche gerade einen Ersatz für meine Super4 W7 (usw.) von Bosch, (Golf I - GTI oder so). :-D
Die ist klasse, es gibt sie m.W. aber nicht mehr, jedenfalls nicht mit kurzem Gewinde.
... Gruß Ute
Hallo Kollegen, ich habe sie nun wiedergefunden!!!!!!!!!!!!
Es ist eine BOSCH WR7 8G - Super4, günstig auf dem Teilemarkt erstanden.
Die EMW springt+läuft ... - ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Gruß Ute

Kein Werbespam, nur ein Nachtrag: so sieht diese Kerze nach vier Monaten aus:
Bild
... dreimal abgeschnitten und noch zu kurz.

dedde
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 223
Registriert: 11. Januar 2008, 02:26
Wohnort: Worpswede

Re: suche Zündkerzenbezeichnung °

Beitrag von dedde » 6. Januar 2011, 10:39

Zu schade, dass ich in die alten Rubriken keine Bilder einstellen kann, trotz der standardmäßig eingeschalteten BBCodes + Smilies.
Hmm, naja, Grüße Ute

Benutzeravatar
EMW-Junkie
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 2177
Registriert: 26. Mai 2003, 20:16
Wohnort: Landkreis LDS

Re: suche Zündkerzenbezeichnung °

Beitrag von EMW-Junkie » 6. Januar 2011, 11:15

Wirklich schade...

Ich habs jetzt mal so eingestellt, dass es besser gefunden werden kann :mrgreen: :arrow: http://emw-r35.de/board/viewtopic.php?f=12&t=4878
BildOldis fahren und daran schrauben macht süchtig!Bild

dedde
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 223
Registriert: 11. Januar 2008, 02:26
Wohnort: Worpswede

Re: suche Zündkerzenbezeichnung °

Beitrag von dedde » 6. Januar 2011, 13:39

Danke Junkie!!
Oh, da bin ich dir wohl unbabsichtigt etwas auf die Nerven gegangen, aaaach, das geht doch nicht so schnell ... ;).
Allerdings fehlt mir beim Antworten wirklich die Möglichkeit, die Häkchen zu entfernen, da muss ich erst in "meine Einstellungen", um zu festzustellen, dass alles aktiviert ist.
Das hier, "Optionen: BBCode ist ausgeschaltet Smilies sind ausgeschaltet" links unten, ist ja nur eine Erläuterung und nichts zum Ändern. Das Feld rechts davon ist nicht so angezeigt, wie in deinem Beispiel.
Halb so schlimm, ich vergesse halt immer wieder dass es manchmal nicht geht.
Ok, das Foto s.o. ist etwas unscharf, ich weiß.
Grüße Ute
... dreimal abgeschnitten und noch zu kurz.

Benutzeravatar
EMW-Junkie
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 2177
Registriert: 26. Mai 2003, 20:16
Wohnort: Landkreis LDS

Re: suche Zündkerzenbezeichnung °

Beitrag von EMW-Junkie » 6. Januar 2011, 14:52

dedde hat geschrieben: Allerdings fehlt mir beim Antworten wirklich die Möglichkeit, die Häkchen zu entfernen, da muss ich erst in "meine Einstellungen", um zu festzustellen, dass alles aktiviert ist.
Das hier, "Optionen: BBCode ist ausgeschaltet Smilies sind ausgeschaltet" links unten, ist ja nur eine Erläuterung und nichts zum Ändern. Das Feld rechts davon ist nicht so angezeigt, wie in deinem Beispiel.
Oh :shock: , das rechte Feld mit den Häckchen ist auf Deinem Bildschirm nicht zu sehen???

Ich mache mal bei dem oberen Beitrag die Häckchen wieder rein, so wie ich das vorgefunden habe.

Bitte mach mal einen Bildschirmausdruck, wie das dann bei Dir aussieht, wenn Du auf "Beitrag ändern" klickst.

Vielleicht kriegen wir dann endlich mal raus, wieso das immer wieder auftritt
BildOldis fahren und daran schrauben macht süchtig!Bild

dedde
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 223
Registriert: 11. Januar 2008, 02:26
Wohnort: Worpswede

Re: suche Zündkerzenbezeichnung °

Beitrag von dedde » 6. Januar 2011, 17:10

Hallo Junkie,
bei den neueren Rubriken ist es genau so, wie es sein soll und so sieht das Antwortfeld hier aus:
Bild
... ist hoffentlich lesbar
Grüße Ute

Benutzeravatar
EMW-Junkie
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 2177
Registriert: 26. Mai 2003, 20:16
Wohnort: Landkreis LDS

Re: suche Zündkerzenbezeichnung °

Beitrag von EMW-Junkie » 6. Januar 2011, 17:14

Danke! :pat:

Das bringt mich weiter :top:

Die persönliche Signatur fehlt dann auch jeweils :sad:
BildOldis fahren und daran schrauben macht süchtig!Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste