Es gibt doch noch einen Nachtrag:
Nachdem ich ja mit dem lockeren Sensor gute 300km gefahren bin, habe üsch natürlich gedacht, da wäre nichts weiter.
Das war eine Fehleinschätzung
Da war echt der Sensor kaputt, wenn man getreten hat, dann kam exakt 1 kräftiger Funke, dann nichts mehr. Nach jeweils 3-5 Minuten immer wieder das Gleiche.
Der geflutete Vergaser kam übrigens auch nicht vom Vergaser selba, sondan der extra dicke, gewebeummanntelte Bernzinschlauch lag ja am Vergaserflansch an,
was eigentlich auch kaum anders machbar ist. Da war ein winziges Loch drin. Da kam tatsächlich immer eine kleine Benzinfontäne raus

, das erklärt dann nachträglich auch die 6l Spritverbrauch/ 100 km
Sensor von meiner Sportjawa ran, springt sofort wida an, das Leben kann ja so schön sein (aussa für den adac natürlich).
(Viele Grüße aus Ziegenhals)
