Treffen in Reesen

Ausfahrten, Teilemärkte, Messen usw.
Antworten
Benutzeravatar
hajo48
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 836
Registriert: 8. August 2012, 16:37
Wohnort: Zu Hause in Brandenburg

Treffen in Reesen

Beitrag von hajo48 » 1. September 2017, 15:59

Am 9. September findet wieder das Treffen in Reesen statt.
Gruß hajo

Benutzeravatar
jawafreund
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 428
Registriert: 23. Oktober 2012, 16:39
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Reesen

Beitrag von jawafreund » 4. September 2017, 13:10

hajo48 hat geschrieben:
1. September 2017, 15:59
Am 9. September findet wieder das Treffen in Reesen statt.
Gruß hajo
und das IFA Treffen in Barleben und das Junak-Treffen im Harz :wirr:
Das Treffen in Reesen ist immer gut - Vater will leider zu den Junaks in den Harz (Herreden)

Bild

Benutzeravatar
RobertD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 540
Registriert: 14. September 2014, 10:23
Wohnort: Magdeburg

Re: Treffen in Reesen

Beitrag von RobertD » 5. September 2017, 09:13

Ist ja wieder mächtig was los in der Umgebung. Wenn das Wetter stimmt fahren wir nach Reesen.
Gruß Robert

Benutzeravatar
Jockel
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 135
Registriert: 9. Juni 2015, 16:57
Wohnort: Havelland

Re: Treffen in Reesen

Beitrag von Jockel » 6. September 2017, 10:16

Hallo Hajo
bitte nicht böse sein wenn ich mich hier kurz mit einem anderem Treffen einklinke
.....am Sonntag ist in Kremmen bei Oranienburg ein Treffen (möchte meinen das sind die Käfer Freunde) vielleicht hat ja der ein oder andere Zeit das Ding mit seiner EMW auf zu hübschen :rollo:
beste Grüße
Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten
Henrik Ibsen
1828-1906

Benutzeravatar
hajo48
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 836
Registriert: 8. August 2012, 16:37
Wohnort: Zu Hause in Brandenburg

Re: Treffen in Reesen

Beitrag von hajo48 » 6. September 2017, 14:54

hallo jockel,
das treffen in kremmen hatte ich schon im hinterkopf.ich denke dort sind auch andere oldtimer zu sehen.wir werden wohl hin fahren.
mal sehen was die anderen sagen.
hajo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste