9. Regionales Treffen Süddeutschland

Ausfahrten, Teilemärkte, Messen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Frankyboy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 15. November 2011, 20:45
Wohnort: Scherstetten südl.v.Augsburg

9. Regionales Treffen Süddeutschland

Beitrag von Frankyboy » 28. November 2017, 14:15

Hallo EMW Freunde !

Mein Terminvorschlag ist 25.-27. Mai, das ist eine Woche nach dem Pfingstfest

Übernachtungsmöglichkeiten :
Im `Wirtshaus beim Füchsle' habe ich 5 Doppelzimmer vorreserviert. (http://www.beim-fuechsle.de">http://www.beim-fuechsle.de)
Die Übernachtung mit Frühstück ist echt günstig und die Räume sehr gepflegt.
Es gibt dort auch ein Matratzenlagen für Jakobswegpilger da kann man für ein paar Euronen übernachten.
Die Speisekarte bietet regionale Küche.
Auf meinen Grundstück ist reichlich Platz für ein paar Zelte oder Campinganhänger .

Das Programm (Planungsstand) :
Freitag : Am Freitag gibt es bei mir einen Grillabend mit Kaminfeuer in der Ruhmeshalle.
Samstag : Ausfahrt (ca.150-160 km ) in den Unterallgäu und Ostallgäu.Die Strecke ist ein Rundkurs Bettina und ich müssen diese
aber noch mal durch mehrfaches Abfahren genau festlegen.
Start : Scherstetten , erster großer Halt in Ottobeuren (sehr schöner freier Marktplatz mit Cafes zu präsentieren unserer Maschinen) dann über Grönebach zur Iller .
Dann über Legau zum Tannheimer Flugplatz mit Besichtigung einer flugfähigen Oldtimerpropellermachine.
Die Strecke ist sehr vielgestaltig und verlangt Durchhaltewillen von Mensch und Material !
Anschließend zum Gasthaus Füchsle.
Abends gemütliches Beisammensein im 'Wirtshaus beim Füchsle`
Sonntag : Frühstück und Abschied. Schlunz... .

Gruß: Frank

PS. : Es ist Regionales Südtreffen, aber die Freude wäre groß, wenn die Eisenacher (und auch andere vom Norden) den weiten Weg nicht scheuten !
Zuletzt geändert von Frankyboy am 1. Dezember 2017, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Jahre runzeln die Haut , den Enthuisiasmus aufgeben runzelt die Seele . Albert Schweitzer

Benutzeravatar
emw68
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 494
Registriert: 29. Dezember 2009, 19:50
Wohnort: Aach
Kontaktdaten:

Re: 9. Regionales Treffen Süddeutschland

Beitrag von emw68 » 28. November 2017, 20:55

Frank ich freue mich das du das nächstes Treffen in die Hand nimmst. :laola:

Mir wäre das Wochenende vorher ( Pfingsten) lieber.

Aber ich werde gern mit kommen und bestelle ein Doppelzimmer.

Ich freue mich schon auf unser Treffen :prost:

Gruß Lutz

Benutzeravatar
oldiMike
Administrator
Administrator
Beiträge: 1332
Registriert: 19. Oktober 2010, 05:55
Wohnort: zu Hause

Re: 9. Regionales Treffen Süddeutschland

Beitrag von oldiMike » 29. November 2017, 17:15

Ich würde mich auch mit Anschließen wollen. Bringe meine Frau, und meinen Schrauberlehrling mit. Uns reicht auch ein Doppelzimmer. Ich würde dann dort morgen mal anrufen.
auf der suche nach Original Kolben für Die EMW Ø > 72mm auch gebraucht.

Motorräder werden"Angetreten"und nicht gedrückt!

Benutzeravatar
Bert
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 299
Registriert: 9. Dezember 2008, 13:40
Wohnort: Eisenach

Re: 9. Regionales Treffen Süddeutschland

Beitrag von Bert » 30. November 2017, 08:18

sehr schön da sind wir vier wieder dabei.
Somit benötigen wir 2 Doppelzimmer für Ude und Ralf und Katrin und Bert. :laola: :king:
Mit EMW R35+Stoye 1953, BMW R35 1937, Rt 125 1962, AWO Sport 1961, S51 1988

Benutzeravatar
Bert
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 299
Registriert: 9. Dezember 2008, 13:40
Wohnort: Eisenach

Re: 9. Regionales Treffen Süddeutschland

Beitrag von Bert » 30. November 2017, 14:32

Frank du meldest dich wenn wir wieder Thüringer Bratwürste und Rostbrätel mitbringen sollen. :top:
Mit EMW R35+Stoye 1953, BMW R35 1937, Rt 125 1962, AWO Sport 1961, S51 1988

Benutzeravatar
hajo48
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 746
Registriert: 8. August 2012, 16:37
Wohnort: Zu Hause in Brandenburg

Re: 9. Regionales Treffen Süddeutschland

Beitrag von hajo48 » 30. November 2017, 16:13

.....schade ist für uns zu weit (für mich jedenfalls) 700 km :snif: :snif:
hajo

Benutzeravatar
Frankyboy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 15. November 2011, 20:45
Wohnort: Scherstetten südl.v.Augsburg

Re: 9. Regionales Treffen Süddeutschland

Beitrag von Frankyboy » 30. November 2017, 16:22

Wow !

Die Anmeldungen sind überwältigend ! Heute abend reserviere ich alle 7 Zimmer.

Es wird am Freitagabends noch als Höhepunkt ein Film uraufgeführt : 5 Jahre EMW - Südtreffen

Bert: Thüringer Bratwürste ! Ja, Ja, Ja !

Gruß aus dem Süden von Frank
Jahre runzeln die Haut , den Enthuisiasmus aufgeben runzelt die Seele . Albert Schweitzer

Benutzeravatar
oldiMike
Administrator
Administrator
Beiträge: 1332
Registriert: 19. Oktober 2010, 05:55
Wohnort: zu Hause

Re: 9. Regionales Treffen Süddeutschland

Beitrag von oldiMike » 30. November 2017, 19:10

Verdammt, ich werde leider doch nicht kommen können. :shock:
auf der suche nach Original Kolben für Die EMW Ø > 72mm auch gebraucht.

Motorräder werden"Angetreten"und nicht gedrückt!

Benutzeravatar
Frankyboy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 15. November 2011, 20:45
Wohnort: Scherstetten südl.v.Augsburg

Re: 9. Regionales Treffen Süddeutschland

Beitrag von Frankyboy » 1. Dezember 2017, 10:47

Habe soeben 7 DZ-Zimmer reserviert . Es sind jetzt 6 Zimmer belegt.
Ein 8.Zimmer muß für Jakobspilger freigehalten werden , ist aber meist frei .

Frank
Jahre runzeln die Haut , den Enthuisiasmus aufgeben runzelt die Seele . Albert Schweitzer

Benutzeravatar
Frankyboy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 15. November 2011, 20:45
Wohnort: Scherstetten südl.v.Augsburg

Re: 9. Regionales Treffen Süddeutschland

Beitrag von Frankyboy » 4. Dezember 2017, 15:24

Der Andrang war groß , alle sieben DZ-Zimmer sind jetzt belegt.
Wer jetzt noch kommt muss ins Matrazenlager oder in eine andere Pension.
Frank
Jahre runzeln die Haut , den Enthuisiasmus aufgeben runzelt die Seele . Albert Schweitzer

Benutzeravatar
emw68
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 494
Registriert: 29. Dezember 2009, 19:50
Wohnort: Aach
Kontaktdaten:

Re: 9. Regionales Treffen Süddeutschland

Beitrag von emw68 » 4. Dezember 2017, 22:26

Das Matrazenlage hat auf mich aber einen ganz guten Eindruck gemacht.


Gruß Lutz

Benutzeravatar
Fido52
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 73
Registriert: 7. August 2016, 17:01
Wohnort: Hennef

Re: 9. Regionales Treffen Süddeutschland

Beitrag von Fido52 » 6. Dezember 2017, 08:47

Hallo EMW Meister des Südens,

ich würde auch gerne kommen (erstmals im Süden Deutschlands :banane: ). Wo kann ich mich noch einbuchen?

1x Doppelzimmer

Jeder Hilfe wäre super und würde gerne genommen :danke: :danke:
Frohen Mutes an die Schrauben, denn am Ende läuft sie doch! :danke: :banane: :pat:

:laola:

Benutzeravatar
Fido52
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 73
Registriert: 7. August 2016, 17:01
Wohnort: Hennef

Re: 9. Regionales Treffen Süddeutschland

Beitrag von Fido52 » 7. Dezember 2017, 08:43

Also, wenn ich das richtig lese überschneiden sich hier zwei Treffen :bang: .

Schade!

Da ich letztes Jahr schon am EMW treffen war, was super war, werde ich diese Option wieder anziehen.
:laola: Euch im Süden Deutschlands alles Gute
Frohen Mutes an die Schrauben, denn am Ende läuft sie doch! :danke: :banane: :pat:

:laola:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste