Polizei EMW?

Benutzeravatar
Lübke
hält sich ran....
hält sich ran....
Beiträge: 23
Registriert: 21. Juni 2005, 11:16
Wohnort: Raguhn

entäuschung

Beitrag von Lübke » 28. Juni 2005, 20:52

gerhard, ich muss dich leider entäuschen. auch ich besitze keine im zustand, den du gerne sehen würdest. alles fragmente und da ein teil und dort ein teil. aber alle alten teile sollen dann in eine maschine.
schau mal bei ebay, da steht gerade eine. vielleicht kannst du da, unter dem vorwand die zu kaufen, hinfahren. :top:

also dann ist das schon mal so eine sicherheitsfelge. und die mit den dicken speichen, vielleicht wehrmacht-wegen der belastung?
Isch wer noch bleeeede mit die scheiße hier..... zweehunnert Puls habsch ...... bald......duuuu....

Benutzeravatar
gerhard
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 126
Registriert: 28. September 2004, 15:03
Wohnort: 85591 Vaterstetten

authentische R 35

Beitrag von gerhard » 29. Juni 2005, 09:45

Nix für ungut, aber ich rede von authentischem Originalzustand. Im Fotoalbum sind einige Nachkriegsmachinen abgebildet auf die das zutrifft. In Ebay hab ich sowas noch nie gesehen.
Gerhard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast