Behoerdenversion EMW R35/3 ?

Antworten
Carel

Behoerdenversion EMW R35/3 ?

Beitrag von Carel » 2. Oktober 2006, 09:34

Hallo,

Mit grossen Interesse habe ich die Geschichte gelesen;was mich wundert ist dass nur der BMW R35 ein Behoerdenversion hatte. Gab es keine Behoerdenversionen bei EMW R35/3? Wie sahen sie aus?

Carel

Benutzeravatar
Gobi
Administrator
Administrator
Beiträge: 4002
Registriert: 5. Dezember 2002, 01:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gobi » 2. Oktober 2006, 21:56

Da kenne ich nur Gerüchte. Die EMW wurde auch von der Post und Polizei gefahren, anscheinend sahen die Maschinen aber normal aus.
Wenn du tot bist, dann bist du lange Zeit tot.
Burt Munro

Benutzeravatar
EMW-Junkie
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 2172
Registriert: 26. Mai 2003, 20:16
Wohnort: Landkreis LDS

Beitrag von EMW-Junkie » 3. Oktober 2006, 08:54

Garantiert original für Armee oder Polizei umlackierte Moppeds kenne ich aus der DDR erst ab MZ ES...
BildOldis fahren und daran schrauben macht süchtig!Bild

INGFA

Beitrag von INGFA » 5. Oktober 2006, 20:00

Ich weis aus zuverlässiger Quelle von grün (ohne Zierstreifen)
lackierten EMW R 35/3 der Volkspolizei.

Der Opi meinte sie sahen schlechter aus aus die orginal schwarzen.

INGFA

Benutzeravatar
Gobi
Administrator
Administrator
Beiträge: 4002
Registriert: 5. Dezember 2002, 01:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gobi » 5. Oktober 2006, 21:32

Tja, immer diese gehimnisvollen EMWs der Volkspolizei- angeblich sollen die ja auch frisiert gewesen sein, was devinitives konnte mir bisher keiner sagen........ :(
Wenn du tot bist, dann bist du lange Zeit tot.
Burt Munro

Benutzeravatar
Killerniete
Co- Admin
Co- Admin
Beiträge: 969
Registriert: 28. Juli 2005, 15:57
Wohnort: Weißwasser

Beitrag von Killerniete » 5. Oktober 2006, 22:36

Waren die Grünen nich bei der GST(Gesellschaft für Sport und Technik) als Fahrschulkrad ??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Grüße aus dem Reservat
"Muskauer Heide"

Schmiermax
hält sich ran....
hält sich ran....
Beiträge: 9
Registriert: 17. Januar 2006, 18:59
Wohnort: Kleinromstedt

Beitrag von Schmiermax » 6. April 2007, 22:46

Ich hab eine EMW aus rumänien :cool: , da ist unter dem schlecht nachlackiertem schwarz eine dicke graue schicht lack.ich denke das die orginal ist.... :mrgreen:

Gruß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast