Was macht den Unterschied?

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Gobi
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Was macht den Unterschied?

Beitrag von Gobi » 4. März 2007, 18:47

Hier mal ein nettes Foto vom Ausflug von Rostlaube und CS Joker:

Bild

Ich habe mich schon oft gefragt, warum die Front der BMW zur EMW so unterschiedlich aussieht, wenn ihr mal hinschaut: die BMW sieht viel geduckter aus, was mir eigentlich viel besser gefällt- welches Teil macht den Unterschied?????
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Beitrag von EMW-Junkie » 4. März 2007, 19:33

Das feststehende kantige Schutzblech daß fast am Auspuff schleift, dürfte den Unterschied machen, durch das auch das Vorderrad insgesamt gewaltiger wirkt.
BildOldis fahren und daran schrauben macht süchtig!Bild

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Beitrag von Gobi » 4. März 2007, 20:21

Du meinst es ist eine optische Täuschung?
Glaube ich noch nicht ganz.... Du hast ja beide Kräder da- mess doch bitte mal bei Gelegenheit vom Boden zur Mitte Befestigungsschraube des Scheinwerfers

Kann den jemand devinitv bestätigen, das die Gabelrohre gleich lang sind?
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Beitrag von Daniel Dorn » 5. März 2007, 11:15

Das Schutzblech ist schon richtig aber die Lampenohren machen es meiner Meinung nach aus. Da die von der BMW weiter nachuntengezogen sind gegenüber der EMW. Das lässt die Lampe eben schön knapp über dem Schutzblech fliegen.
Was mir persönlich schon immer gefallen hat.

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Beitrag von bergth » 5. März 2007, 12:19

absolut korrekt
die lampenhalterung sind zwischen bmw und emw verschieden
...unterwegs im Namen des Herrn!

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Beitrag von jörg w. » 5. März 2007, 17:03

Kann es sein,daß die EMW-Gabel minimal schräger steht als die der BMW?Sieht jedenfalls auf dem Foto so aus. :?:
Sind die Längen der Gabeln eigentlich identisch?Hab leider keine BMW :( um das selber mal auszumessen

mfg Jörg

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Beitrag von Daniel Dorn » 5. März 2007, 19:38

Meines Wissens nach nicht, da der Steuerkopf der gleiche ist.

Aber immerwieder gern gesehen, der Gummi vom Einweckglas um die Lampe :P

Nebenbei:
Wenn der Kickstarter von der BMW weiter so betrieben wird, geht demnächst der Freilauf kaputt.

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Beitrag von Gobi » 5. März 2007, 19:50

Daniel Dorn hat geschrieben:...r die Lampenohren machen es meiner Meinung nach aus. Da die von der BMW weiter nachuntengezogen sind gegenüber der EMW. Das lässt die Lampe eben schön knapp über dem Schutzblech fliegen.
Oh- das wusste ich nicht! Das werde ich mir bei Gelegenheit mal umbauen- also falls jemand die Teile über hat, bitte melden!
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Beitrag von Koppi » 5. März 2007, 21:44

Wozu ist den das Gummi vom Einweckglas um die Lampe?
Das wollt ich schon immer mal wissen.

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Beitrag von lappiator » 5. März 2007, 22:52

:rollo: wenn dein schlüssel nicht richtig kontaktet, dann gummi rüber und der schlüssel drückt dann besser auf den kontakt. das manko zu beheben ist eigentlich nicht problematisch, scheit aber den meisten nicht zu stören. wa gobi?

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Beitrag von Gobi » 6. März 2007, 00:14

stimmt nicht unbedingt- an den Kontakten rumbiegen hilft nicht immer- z.B. wenn die Federn den Schlüssel einfach nicht genug festhalten
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Beitrag von Daniel Dorn » 6. März 2007, 08:28

hmm, Nachbauschlüssel und es geht wieder.

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Beitrag von EMW1954 » 15. März 2007, 20:47

Schön schön die Beiden Kräder... :mrgreen:

Und garnicht lange her stand genau dieses links stehende Fahrzeug noch in meiner Garage :mrgreen:

Bis sie in die Liebevollen Hände von Joker kam :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schön schön ist sie geworden
:laola:
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Beitrag von cs_joker7 » 16. März 2007, 00:07

Sorry, aber mein Mopped steht mehr rechts... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

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Beitrag von lappiator » 16. März 2007, 08:50

cs_joker7 hat geschrieben:Sorry, aber mein Mopped steht mehr rechts... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:Daniel Dorn:

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