Benötige Fotos zur Identfizierung einer R35 Baujahr 1948

Antworten
Motocross

Benötige Fotos zur Identfizierung einer R35 Baujahr 1948

Beitrag von Motocross » 30. April 2009, 15:58

Hallo,

ich habe vor kurzem eine BMW R35 von 1948 angeboten bekommen. Die Maschine ist komplett zerlegt und auf rund 100 Quadratmeter Scheune verstreut. Ebenso sind noch mehr alte, zerlegte Motorräder dort, und alles ist wohl etwas vermischt.


Kann mir jemand von einem frühen Nachkriegsbaujahr einer R35 Fotos machen, an denen man die ganzen Kleinteile gut erkennen kann? Vorhanden ist bis jetzt der Rahmen, Schutzbleche, Tank, Motor, Gabel, eine leere Lampe und noch ein Getriebe.

Was bis jetzt fehlt, ist der ganze teure Kleinkram, wie Tacho, Vergaser, Luftfilter, Fußrasten hinten, Rücklicht, Innenleben des Scheinwerfers, Gummikissen am Tank inclusive Schalteinheit usw.

Laut Besitzer müsste alles da sein, nur Fotos zur Identifizierung wären mir eine wahnsinige Hilfe! Gerne auch per Mail an henrik.karg@freenet.de


Vielen Dank,
Henrik

PANZERgeist
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 131
Registriert: 13. Februar 2003, 19:16
Wohnort: Spreewald

Beitrag von PANZERgeist » 30. April 2009, 21:23

am besten ist es,du organisierst dir einen R35 schrauber deines vertrauens aus deiner nähe und nimmst den mit in die scheune ....

Denny
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 515
Registriert: 25. Juni 2007, 18:49
Wohnort: Hormesdorf

Beitrag von Denny » 1. Mai 2009, 08:19

PANZERgeist hat geschrieben:am besten ist es,du organisierst dir einen R35 schrauber deines vertrauens aus deiner nähe und nimmst den mit in die scheune ....

Bist Du das oder????

Benutzeravatar
EMW-Junkie
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 2177
Registriert: 26. Mai 2003, 20:16
Wohnort: Landkreis LDS

Beitrag von EMW-Junkie » 1. Mai 2009, 09:00

Nee, Panza wohnt ja direkt hinter einem Spreewalddeich und hat somit auch eine Plz, die mit 1 anfängt.

Recht hat er auf alle Fälle, anders wird das nichts... :mrgreen:

Müßte alles da sein kommt mir ziemlich bekannt vor, so habe ich auch meine erste /3 gekauft. :cry: :cry: :cry:
Muss man aber nich unbedingt nachmachen :oops:
BildOldis fahren und daran schrauben macht süchtig!Bild

PANZERgeist
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 131
Registriert: 13. Februar 2003, 19:16
Wohnort: Spreewald

Beitrag von PANZERgeist » 1. Mai 2009, 09:41

EMW-Junkie hat geschrieben:Nee, Panza wohnt ja direkt hinter einem Spreewalddeich und hat somit auch eine Plz, die mit 1 anfängt...
nee,nee dem ollen PANZA seine PLZ fängt mit 0 an,die LÜBBENER haben allerdings schon eine 1 und da ist auch noch SPREEWALD...

Benutzeravatar
EMW-Junkie
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 2177
Registriert: 26. Mai 2003, 20:16
Wohnort: Landkreis LDS

Beitrag von EMW-Junkie » 1. Mai 2009, 19:21

:shock: wieder was dazugelernt :mrgreen:
BildOldis fahren und daran schrauben macht süchtig!Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste