Schöne Fotos EMW und BMW R 35

Benutzeravatar
EMW1954
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 421
Registriert: 21. Januar 2007, 11:49
Wohnort: Rochlitzer Berg

Schöne Fotos EMW und BMW R 35

Beitrag von EMW1954 » 5. März 2010, 17:28

Da jetz wieder eine paar schöne Fotos aufgetaucht sind würden mich und bestimmt auch andere mal interessieren was ihr so für schöne EMW Fotos habt.

Bin mal gespannt was alles so zum vorschein kommt...nicht nur die schönsten Portraits...sondern auch mal Kuriositäten.

Ich mache mal den Anfang .... :prost:

Gruß

Bild
"Verloren ist nur, wer sich selbst aufgibt "

Benutzeravatar
suelze
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 29. April 2009, 16:53

Re: Schöne Fotos EMW und BMW R 35

Beitrag von suelze » 5. März 2010, 20:55

Ist das nicht das Ebayfoto , wo der LKW noch auf der Strasse steht , der mit am Unfall beteiligt war ?
Nur ebend etwas zurechtgeschnitten .
Glücklich ist , wer vergisst , was nicht mehr zu ändern ist .

Benutzeravatar
Tabun
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 438
Registriert: 12. Juni 2003, 18:11
Wohnort: nedserD krizebsgnureigeR

Re: Schöne Fotos EMW und BMW R 35

Beitrag von Tabun » 5. März 2010, 21:56

:mrgreen: ......genau des is es....... :mrgreen:
:prost:

...wurden ja etliche Bilder in der Bucht verhökert..... :wirr: :rollo: :wirr:
Wer immer nur das tut, was er schon immer getan hat, bekommt auch nur das, was er schon immer bekommen hat....

Benutzeravatar
cs_joker7
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 506
Registriert: 22. Mai 2005, 09:43
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Schöne Fotos EMW und BMW R 35

Beitrag von cs_joker7 » 6. März 2010, 09:15

...die schöne /2... :snif:
Bild

Benutzeravatar
EMW1954
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 421
Registriert: 21. Januar 2007, 11:49
Wohnort: Rochlitzer Berg

Re: Schöne Fotos EMW und BMW R 35

Beitrag von EMW1954 » 6. März 2010, 10:59

Aber Christian es ist doch eine /3 :wirr:

Ja war in eb@y...aber jetz ist es hier... :mrgreen:


Bild


Hoffe doch das noch jemand anderes ein paar schöne Bilder hat.
"Verloren ist nur, wer sich selbst aufgibt "

Benutzeravatar
cs_joker7
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 506
Registriert: 22. Mai 2005, 09:43
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Schöne Fotos EMW und BMW R 35

Beitrag von cs_joker7 » 6. März 2010, 11:52

EMW1954 hat geschrieben:Aber Christian es ist doch eine /3
Bist Du Dir da so sicher oder sollten das wirklich keine /2- Ledersitze sein? :think:
Bild

Benutzeravatar
Paul R 35
Verdienter Aktivist des Forums
Verdienter Aktivist des Forums
Beiträge: 1981
Registriert: 3. März 2003, 22:43
Wohnort: Hausach/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Schöne Fotos EMW und BMW R 35

Beitrag von Paul R 35 » 6. März 2010, 19:08

cs_joker7 hat geschrieben:
EMW1954 hat geschrieben:Aber Christian es ist doch eine /3
Bist Du Dir da so sicher oder sollten das wirklich keine /2- Ledersitze sein? :think:
Das vordere Schutzblech ist definitiv /3, und die Satteldecken sehen meiner Meinung nach, nach Gummi aus :roll:

Benutzeravatar
EMW1954
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 421
Registriert: 21. Januar 2007, 11:49
Wohnort: Rochlitzer Berg

Re: Schöne Fotos EMW und BMW R 35

Beitrag von EMW1954 » 6. März 2010, 19:22

Man(n) :mrgreen: sieht zwischen den beiden Sitzen unten auch die Federung wenn ich mich nicht täusche.

Aber wo bleiben noch ein paar schöne Fotos????

Gern auch mit Kopierschutz..hauptsache man sieht üerhaupt ein paar Fotos :pat:
"Verloren ist nur, wer sich selbst aufgibt "

Benutzeravatar
Gobi
Administrator
Administrator
Beiträge: 4003
Registriert: 5. Dezember 2002, 01:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schöne Fotos EMW und BMW R 35

Beitrag von Gobi » 7. März 2010, 11:37

"Meine" sind längst online
Wenn du tot bist, dann bist du lange Zeit tot.
Burt Munro

Benutzeravatar
EMW1954
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 421
Registriert: 21. Januar 2007, 11:49
Wohnort: Rochlitzer Berg

Re: Schöne Fotos EMW und BMW R 35

Beitrag von EMW1954 » 7. März 2010, 12:58

Und meine jatz unterwegs zu dir :mrgreen:

Und wo ist der Rest.... :was?:
"Verloren ist nur, wer sich selbst aufgibt "

Benutzeravatar
Danny
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 643
Registriert: 9. November 2008, 11:43
Wohnort: Ohrdruf

Re: Schöne Fotos EMW und BMW R 35

Beitrag von Danny » 7. März 2010, 16:19

Hier
Bild
Der pionier beim 1.Bild ist auch nicht zu verachten :top:
Eine BMW kann nicht einzylindrig genug sein

Benutzeravatar
papi01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1133
Registriert: 17. Oktober 2009, 16:30
Wohnort: Landkreis Görlitz

Re: Schöne Fotos EMW und BMW R 35

Beitrag von papi01 » 8. März 2010, 18:28

2 Kinder im Seitenwagen,1 Koffer auf dem Seitenwagen, 1 Koffer auf dem Gepäckhalter,hinter dem Beiwagensitz und vorn im Schiff alles voll Klamotten. Rückfahrt. In Roggosen Strassensperre durch die NVA (Einmarsch Tschechei).Ausweiskontrolle- Frau hat ihren Personalausweis nicht am Mann. Wo soll man zuerst suchen ?
Bild

Benutzeravatar
EMW-Junkie
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 2175
Registriert: 26. Mai 2003, 20:16
Wohnort: Landkreis LDS

Re: Schöne Fotos EMW und BMW R 35

Beitrag von EMW-Junkie » 8. März 2010, 19:32

Die haben Euch angehalten, weil sie dachten Ihr kommt direkt vom Klassenfeind, mit den Weißwandreifen :mrgreen: .

Falls Du das Objekt in Kolberg kaufen willst, das dürfte kein Problem sein.
Die ehemaligen Betriebsferienobjekte in der Gegend stehen eigentlich alle leer und verfallen.
Schade eigentlich, die Gegend ist hübsch.
BildOldis fahren und daran schrauben macht süchtig!Bild

Benutzeravatar
papi01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1133
Registriert: 17. Oktober 2009, 16:30
Wohnort: Landkreis Görlitz

Re: Schöne Fotos EMW und BMW R 35

Beitrag von papi01 » 8. März 2010, 19:43

Für Familien mit Kindern war das ja fast die einzige und vor allem billige Möglichkeit. Wir hatten in Kolberg 8 Bungalows mit Küche und Nasszelle und noch ein großes Gemeinschaftsbungalow.Angrenzend an das Grundstück der "Karpfenteich", eine ehem. Lehmgrube. Ein Paradies. Nach der Wende mussten wir alles abreißen, weil der Enkel der einstigen Besitzerin, ein Fabrikbesitzer aus W-Berlin,glaubte, aus dem Verkauf des Grundstücks Millionen zu erlösen.Nichts ist. Eine Brache, Unkraut.

Benutzeravatar
EMW-Junkie
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 2175
Registriert: 26. Mai 2003, 20:16
Wohnort: Landkreis LDS

Re: Schöne Fotos EMW und BMW R 35

Beitrag von EMW-Junkie » 8. März 2010, 20:02

Wirklich Schade! :oops: :cry: Da ich in der Ecke wohne, fahre ich da auch ständig spazieren und kenne das ziemlich gut.
Das die Grundstücke praktisch wertlos sind, liegt vor allem daran, dass sie in der Regel außerhalb der eigentlichen Ortslage liegen und damit
praktisch nicht bebaubar sind (außer Bestandsschutz, wo noch Bestand existiert). Jegliche Erschließung (Strom/Wasser/Abwasser) kostet
gleich ein Vermögen. Daher lohnen sich nur Hotels und Golfanlagen der gehobenen Preisklasse, direkt am See.
Genau sowas wird auch weiterhin gebaut, die Ferienobjekte im Wald werden in weiteren 20 Jahren wieder perfekt renaturiert sein.

Habe gerade noch mal gekuckt, wo das genau gewesen ist. Genau da fahre ich wirklich sehr oft vorbei.
Das muss ja damals ein echtes Sahnestück gewesen sein, keine 5min. zum Konsum und zu 2 (oder 3?) Kneipen und trotzdem total im Grünen.
BildOldis fahren und daran schrauben macht süchtig!Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste