orginale Farbe Möve-Schild Soziussitz

Antworten
Kakolewski
Beiträge: 3
Registriert: 6. Juni 2011, 11:25

orginale Farbe Möve-Schild Soziussitz

Beitrag von Kakolewski » 19. April 2012, 06:32

Hallo kann mir jemand sagen wie das Möve-Schild am Soziussitz orginal beschichtet ist :?: Ob Silber oder Gold,
bitte wenn es geht heute noch Bescheid geben,Danke.

Gleitlager
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 19. März 2009, 08:15
Wohnort: 14641 Wustermark

Re: orginale Farbe Möve-Schild Soziussitz

Beitrag von Gleitlager » 19. April 2012, 08:42

Hallo

ich weis nicht ob es ein direktes Möve-Schild gibt, aber meins ist aus Messing, es steht oben in der Mitte IFA und am unteren Bogen "Möve-Werk Mühlhausen" drauf der Sitz ist seit 1989 in meinem Besitz und dürfte somit kein Nachbauteil sein.

Benutzeravatar
EMW1954
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 421
Registriert: 21. Januar 2007, 11:49
Wohnort: Rochlitzer Berg

Re: orginale Farbe Möve-Schild Soziussitz

Beitrag von EMW1954 » 19. April 2012, 10:47

Die frühen waren aus Eisen vernickelt, später wurden Sie dan aus Aluminium hergestellt.

Gruß
"Verloren ist nur, wer sich selbst aufgibt "

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste