Baujahr R 35

Antworten
findus
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 25. Juli 2011, 14:53

Baujahr R 35

Beitrag von findus » 20. Juni 2013, 21:18

Hallo, ich habe eine BMW R 35, mit Handschaltung,
An Hand der Rahmennummer konnte ich aus dem Buch "Eisernes... lediglich das Baujahr ermitteln.
Rahmen-Nr. 204282, Müsste Bj. 1948 sein.
Kann das jemand genauer bestimmen? Vielleicht Monat oder Quartal?

dankeeee

Benutzeravatar
SimonGrimm
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 145
Registriert: 12. Juni 2011, 20:16
Wohnort: Mülsen

Re: Baujahr R 35

Beitrag von SimonGrimm » 20. Mai 2015, 16:52

Einfach die Stückzahl von dem Jahr durch 12 teilen. Sollte es zumindest auf das Quartal eingrenzen. Bei VK geht das über das historische Archiv von BMW. Aber NK?
Und Gott fragte die Steine "Wollt Ihr Starrahmenfahrer werden"? Daraufhin antworteten die Steine "Dafür sind wir nicht hart genug"!

findus
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 25. Juli 2011, 14:53

soziussitz von EMW auf R 35 BMW

Beitrag von findus » 23. Juni 2015, 16:03

hallo, ich habe einen guten Soziussitz (EMW), der aber nicht auf die Gepäckbrücke meiner R 35 passt.
Hat jemand eine Idee? Es müsste doch eine Anbaumöglichkeit geben. eventuell eine Stahlplatte auf die Brücke und an dieser Platte dann (vorher) den Sitz montieren.Könnte das gehen?

Event. Foto ?

Benutzeravatar
Paul R 35
Verdienter Aktivist des Forums
Verdienter Aktivist des Forums
Beiträge: 2068
Registriert: 3. März 2003, 22:43
Wohnort: Hausach/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Baujahr R 35

Beitrag von Paul R 35 » 24. Juni 2015, 11:44

Hilfreich wäre ein Foto von dem betroffenen Sitz und Gepäckbrücke :think:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast