Scheibenrad als Hinterrad °

________________________
Benutzeravatar
Killerniete
Co- Admin
Co- Admin
Beiträge: 985
Registriert: 28. Juli 2005, 15:57
Wohnort: Weißwasser

Re: Scheibenrad als Hinterrad °

Beitrag von Killerniete » 29. Januar 2012, 13:14

Hab ich mal beim Oldtimertreffen in Stolpen fotofiert.
Dateianhänge
FH000023.JPG
FH000022.JPG
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Grüße aus dem Reservat
"Muskauer Heide"

Benutzeravatar
Haui
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 129
Registriert: 31. Januar 2009, 18:45
Wohnort: Lemgo

Re: Scheibenrad als Hinterrad °

Beitrag von Haui » 1. Februar 2012, 17:47

Na das ist ja mal ein geiles Gefährt! Und 30er Jahre passt auch zum "Eisprung" der R35. Also ist nicht alles was man noch nie gesehen hat in einer Hinterhofgarage zusammengefummelt. Wär schön wenn solch ein Rad mal an einer R35 als Hinterrad verbaut sehen würde.

Ciao Haui

PS. Würde es auch gerne im Selbstversuch testen nur leider fehlt mir das Objekt der Begierde...
Gott (?) gebe mir den Mut Dinge zu ändern, welche ich ändern kann, die Gelassenheit Dinge hinzunehmen welche ich nicht ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste