Vorderer Kotflügel R35/2 Behördenversion

Achsfaust
Antworten
captnchaos
Beiträge: 4
Registriert: 25. Mai 2007, 20:35
Wohnort: Augsburg

Vorderer Kotflügel R35/2 Behördenversion

Beitrag von captnchaos » 15. Juli 2007, 19:42

Hallo alle mit einander!
Ich bin neu hier, lese aber schon eine weile mit.
Heute hätte ich meine erste Frage an euch.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und zwar würde ich gerne wissen ob der vordere Kotflügel in der Höhe von der Gabel auf der linken Seite ein Loch Original hat. Ich würde mich sehr über ein paar Bilder und Infos freuen. :D Falls jemand auch Bilder vom oberen Lenkkopflager hat, würde ich mich auch darüber sehr freuen. Da ein Vorbesitzer da ganz WILD rum geschweißt hat!!!!!!!!

Benutzeravatar
EMW-Junkie
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 2177
Registriert: 26. Mai 2003, 20:16
Wohnort: Landkreis LDS

Re: Vorderer Kotflügel R35/2 Behördenversion

Beitrag von EMW-Junkie » 15. Juli 2007, 19:54

captnchaos hat geschrieben:Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und zwar würde ich gerne wissen ob der vordere Kotflügel in der Höhe von der Gabel auf der linken Seite ein Loch Original hat.
Ich sage einfach mal ja, jedenfalls ist das Loch auch bei mir drin.
Da ist allerdings auch gleich ein passender Gummistopfen drin. Wozu das Loch wirklich gut sein könnte, habe ich mich auch schon gefragt :?

Bei der Steuerkopfsache wird es wahrscheinlich einfacher sein, wenn Du ein Bild von Deinem Steuerkopf einstellst.
Dann kann jeder mal einen Blick drauf werfen und schreiben, was ihm aufgefallen ist...
BildOldis fahren und daran schrauben macht süchtig!Bild

captnchaos
Beiträge: 4
Registriert: 25. Mai 2007, 20:35
Wohnort: Augsburg

Beitrag von captnchaos » 15. Juli 2007, 21:27

Danke für die erste Info!!!! :D Das mit dem Foto werde ich machen.

Bis bald Captnchaos

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste