Münsterland

Geschichten rund um unser Hobby
Antworten
Benutzeravatar
EMWANDY
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 235
Registriert: 23. August 2010, 10:20
Wohnort: Dortmund

Münsterland

Beitrag von EMWANDY » 14. April 2014, 15:31

Hallo,hab die EMW ja schon ein paar Jahre und im Forum keinen gefunden der in der Nähe eine hat.
Fahre schon seid Jahren auf Oldtimer Treffen und hab nie eine EMW gesehen.
Gestern in Haltern (Münsterland) gleich drei Stück,zwei normale und ein Umbau mit Achse hinten und Ladefläche.
Sachen gibt es.War leider ohne meine da,waren zwar nur 50km entfernt,aber Wetter war wechselhaft und ich konnte
mich nicht entscheiden.Werde demnächst auch mal in diese Richtung fahren.

Gruß,Andreas

Benutzeravatar
Haui
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 129
Registriert: 31. Januar 2009, 18:45
Wohnort: Lemgo

Re: Münsterland

Beitrag von Haui » 16. April 2014, 13:16

Hallo Andy,

Ja Du hast recht, es ist ein wenig mau mit den R35 im Umkreis. Kannst Dich ja mal Richtung Lipperland orientieren. Hier gibt es den MSC Herford der in solchen Angelegenheiten recht engagiert ist (Herbstausfahrt). Da fahren schon mal ne handvoll R35 mit. Die kommen dann aus der Nähe, z.B. PB oder BI. Vielleicht hast Du ja einen Hänger um größere Distanzen zu überbrücken? Dann könnte man doch bestimmt mal zusammen ausfahren?!

Ciao Haui
Gott (?) gebe mir den Mut Dinge zu ändern, welche ich ändern kann, die Gelassenheit Dinge hinzunehmen welche ich nicht ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Benutzeravatar
EMWANDY
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 235
Registriert: 23. August 2010, 10:20
Wohnort: Dortmund

Re: Münsterland

Beitrag von EMWANDY » 16. April 2014, 17:16

Hallo zusammen!
Habe leider keinen Hänger.Paderborn,Bielefeld ist ein wenig weit.LEIDER
Aber irgendwie kommt man schon mal zusammen,früher oder später :)

Gruß,Andreas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste