Neu bzw. Wieder da

Geschichten rund um unser Hobby
Antworten
Walterseijung
hält sich ran....
hält sich ran....
Beiträge: 23
Registriert: 8. April 2017, 14:12
Wohnort: Neuhaus Schierschnitz

Neu bzw. Wieder da

Beitrag von Walterseijung » 9. April 2017, 19:20

Hallo Forum, mein Name ist Jens. Der eigentliche Grund der Wiederanmeldung ins EMW Forum ist gar nicht so positiv. Mein Vater ist vor einem dreiviertel Jahr gestorben und hat mir zwei R35 Gespanne hinterlassen. Schraubtechnisch komme ich aus der Touren awo Ecke. Vor 15 Jahren konnte ich 30% einer 19 51 er Awo gegen eine R35 BenzinKuh eintauschen. Leider sehr weit vorn abgesägt und mit dem Mossiachsendreck verschweisst. Ein unnummerierter Rahmen kam über die Bucht hinzu. das war es dann
Ich verlor kurz meine Arbeit bekam eine neue Arbeit.
Dann kriegten wir Zwillinge. Wir bauten ein Haus.
Mein Vater machte dann was draus. Und restaurierte noch einen Stoye Sm dazu. Die wird nun gefahren und gepflegt. Ich hoffe ich kann mit meinem Fastnachbar Thomas noch dieses Jahr ein paar Runden drehen. Gruß Jens

Benutzeravatar
Fido52
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 81
Registriert: 7. August 2016, 17:01
Wohnort: Hennef

Re: Neu bzw. Wieder da

Beitrag von Fido52 » 11. April 2017, 07:40

Herzlich willkommen und viel Spass beim Fahren, schreiben und lesen :top:
Frohen Mutes an die Schrauben, denn am Ende läuft sie doch! :danke: :banane: :pat:

:laola:

Benutzeravatar
schraubkruemmer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1509
Registriert: 26. Februar 2010, 10:31
Wohnort: 066xx

Re: Neu bzw. Wieder da

Beitrag von schraubkruemmer » 11. April 2017, 14:10

Willkommen im EMW-Forum, Jens.

Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys."
C. Shelby

Benutzeravatar
Tosch
Verdienter EMW Elektronikspezialist
Verdienter EMW Elektronikspezialist
Beiträge: 644
Registriert: 12. Oktober 2006, 10:48
Wohnort: bei Sonneberg (Südthüringen)

Re: Neu bzw. Wieder da

Beitrag von Tosch » 13. April 2017, 22:18

Walterseijung hat geschrieben:
9. April 2017, 19:20
Ich hoffe ich kann mit meinem Fastnachbar Thomas noch dieses Jahr ein paar Runden drehen.
Na, aber sicher doch! Wie wärs z.B. am 1.Mai nach Frickendorf?
Viel Grüß auf die anner Seit'
EMW R35/3 Bj.52 --- AWO T Bj.56 --- ETZ 251 Bj.89

Walterseijung
hält sich ran....
hält sich ran....
Beiträge: 23
Registriert: 8. April 2017, 14:12
Wohnort: Neuhaus Schierschnitz

Re: Neu bzw. Wieder da

Beitrag von Walterseijung » 14. September 2017, 12:39

Bild

Hallo EMW,ler

Spät nach meiner Vorstellung möchte ich Euch meine EMW zeigen!
Die Batterieabdeckung mit Bügel kam erst nach dem Fototermin dran.
Sie sollte erst mal blubbern.

Geschichte: Vor 12 Jahren tauschte ich sie zelegt gegen 50% einer 1951 AWO.
Meine Vater restaurierte Sie so gut er konnte. Vor 1,5 Jahren starb er viel zu früh.
und ich behielt mir die EMW aus seinem Nachlass.

Gruß Jens

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste