Hallo und kurz ein paar Worte

Geschichten rund um unser Hobby
Antworten
Benutzeravatar
PrignitzEMW
hält sich ran....
hält sich ran....
Beiträge: 5
Registriert: 21. April 2016, 08:21
Wohnort: 19336

Hallo und kurz ein paar Worte

Beitrag von PrignitzEMW » 25. August 2017, 11:00

Ich möchte mich einmal ganz kurz vorstellen . Ich bin der Marco , komme aus dem schönen Bad Wilsnack :laola: , bin von Beruf Feinwerkmechanikermeister , 43 Jahre jung und nicht verheiratet .
Vor ca. 3 Jahren habe ich bei einem guten Freund mich mit dem EMW-Virus infiziert und seit gut 2 Jahren stolzer Besitzer einer EMW R35 BJ.55 welche auf den Namen "Agathe" hört .

JeyJoiner
hält sich ran....
hält sich ran....
Beiträge: 16
Registriert: 8. August 2017, 13:34

Re: Hallo und kurz ein paar Worte

Beitrag von JeyJoiner » 25. August 2017, 14:23

Moin Marco , willkommen hier ....komme ursprünglich aus Wittenberge . Mein Bruder betreibt den Deutschen Hof in Wilsnack :D :D :D :D

Benutzeravatar
seitenwagen
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 64
Registriert: 1. Oktober 2016, 18:06
Wohnort: Bei Schwedt/Oder

Re: Hallo und kurz ein paar Worte

Beitrag von seitenwagen » 25. August 2017, 20:26

Hallo Marco!
Willkommen im Forum!

Benutzeravatar
Fido52
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 86
Registriert: 7. August 2016, 17:01
Wohnort: Hennef

Re: Hallo und kurz ein paar Worte

Beitrag von Fido52 » 29. August 2017, 07:41

Willkommen und zeig mal ein paar Bilder von der "Namhaften" EMW :wirr:
Frohen Mutes an die Schrauben, denn am Ende läuft sie doch! :danke: :banane: :pat:

:laola:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste