Halb und halb BMW

Angebot...
Nur für angemeldete Mitglieder einzusehen.
Antworten
Benutzeravatar
Ronni63
Rasender Reporter des Forums
Rasender Reporter des Forums
Beiträge: 285
Registriert: 26. Oktober 2008, 13:28
Wohnort: Ehingen/Donau

Halb und halb BMW

Beitrag von Ronni63 » 10. November 2017, 21:49

Hallo Freunde,

meinen Kumpel Fritz aus der Nähe von Tübingen werden einige aus der Süd-Fraktion noch kennen. Er ist bei unserem Treffen bei Klaus vor ein paar Jahren
mal mitgefahren. Es war eine Ausfahrt mit vielen technischen Stops, Fritz war aber nicht für alle verantwortlich .... :D
Nun ja, die Begeisterung für das Gerät hat bei ihm nachgelassen, und jetzt hat er sich entschieden, sie zu verkaufen.

Bild

Bild

Auf den ersten Blick ist erkennbar, dass das gute Stück eigentlich aus einer BMW Awtowelo und einer EMW zusammengebaut ist.
Das Fahrgestell ist eine 210*, der Motor ist eine 248*, der Handschalthebel ist nicht da, wo er hingehört, Gabel und Lenker offensichtlich von EMW.
War mit Fritz in letzter Zeit nur telefonisch in Kontakt und kenne den Zustand jetzt auch nur von den Fotos.
Er selbst ist technisch nicht bewandert und hat sich das Gerät vor einigen Jahren richten lassen.
Aus seiner Schilderung und den Bildern entnehme ich, dass das gute Stück noch einiges an Zuwendung braucht, um alltagsfähig zu sein.

Sie springt schlecht an, mindestens an der Elektrik ist was zu tun. Der Motor hat jetzt lange gestanden, er hat sie nur ab und zu mal angetreten.
Seine derzeitige Vorstellung liegt bei 6k.

Und hier noch das übliche : die Originalfetischisten können sich hier jetzt gerne auslassen, ist mir wurscht. Ich verdiene nichts daran, tue nur Fritz einen Gefallen, letzten Endes will er sie in gute Hände abgeben, hat keine Eile und keine finanziellen Zwänge. Wenn sich hier im Forum niemand findet, geht sie in 2 Wochen in die üblichen Verkaufsforen.
Kontakt stelle ich bei echtem Interesse gerne her, in diesem Fall bitte PM an mich.

Viele Grüße
Ronni
Ein Stück meiner Heimat steht in der Garage ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste