Krümmer - Unterschiede BMW-Emw?

_________________________
Antworten
Benutzeravatar
duesenberg
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 391
Registriert: 21. November 2008, 16:09
Wohnort: Leipzig

Krümmer - Unterschiede BMW-Emw?

Beitrag von duesenberg » 10. August 2010, 08:00

Hallo,

sind die BMW-Krümmer anders gebogen als die EMW-Krümmer? Habe gestern den Nachbau-Krümmer angebaut und festgestellt, daß er ca. 2cm vom Rahmen entfernt verläuft. Wäre nicht weiter schlimm, wenn nicht der feststehende Kotflügel verbaut werden würde. Da dieser die Streben noch eingenietet kriegen muß und wegen falscher Maße nicht versauigelt werden soll, wäre es schön, wenn jemand was dazu sagen kann.
Vielen Dank!

Viele Grüße
Klaus
Zum Anhalten des Rades stelle man das Gas ab und ziehe den Kupplungshebel, wodurch das Rad langsam zum Stehen kommt.

Benutzeravatar
EMW-Junkie
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 2185
Registriert: 26. Mai 2003, 20:16
Wohnort: neue Handy Nr. per pm !

Re: Krümmer - Unterschiede BMW-Emw?

Beitrag von EMW-Junkie » 10. August 2010, 18:44

2cm Abstand zum Rahmen erscheint mir sehr viel, die Nachbaukrümmer fallen allerdings auch sehr unterschiedlich aus.
Kannst Du vielleicht ein Foto einstellen, damit man das mal insgesamt sieht.
BildOldis fahren und daran schrauben macht süchtig!Bild

Benutzeravatar
onkel
Verdienter Aktivist des Forums
Verdienter Aktivist des Forums
Beiträge: 1133
Registriert: 27. Juli 2003, 21:36
Wohnort: Gaggenau , im wilden Süden

Re: Krümmer - Unterschiede BMW-Emw?

Beitrag von onkel » 10. August 2010, 20:33

BMW und EMW ist definitiv anders.
Gruss Onkel,
aus dem wilden, sonnigen Süden

http://www.bmw-r35.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste