Ihr habt auch interessante Artikel?

Antworten
Benutzeravatar
Gobi
Administrator
Administrator
Beiträge: 4012
Registriert: 5. Dezember 2002, 01:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ihr habt auch interessante Artikel?

Beitrag von Gobi » 17. Oktober 2004, 21:13

Falls ihr auch interessante Artikel habt, schickt sie an mich.
Dabei muß ich allerdings ein paar Einschränkungen machen:

*ich kann nur Sachen veröffentlichen, die keinem Copyright unterliegen, ein heikles Thema, daß mich teuer zu stehen kommen kann. Bei alten DDR Artikeln gehe ich mal davon aus, daß das so ist.
Sollte ich gegen irgendwelches Copyright verstoßen, weist mich bitte darauf hin!

*die Artikel sollten mit der EMW zu tun haben oder aber in technischer Hinsicht interessant sein, denn erstens kosten gerade Bilder Speicherplatz und zweitens ist es vorallem verdammt viel Arbeit sowas in html zu konvertieren (was ich aber trotzdem für sinvoll halte)

*Ich brauche zum Umwandeln idealerweise einen Farbscan mit 300dpi am besten im .tif Format, zur Not auch .jpg
Die andere Möglichkeit ist eine Kopie oder das Original (wird natürlich zurückgesand!) per Post

Um die Rubrik nur noch halböffentlich zu machen, wird sie ab jetzt nur noch für eingeloggte Mitglieder sichbar sein!

hier noch mal meine Adresse:
Gobi Hofmann
Adalbertstr. 92
10999 Berlin
gobi@emw-r35.de

Benutzeravatar
emw-ute
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 945
Registriert: 14. August 2005, 18:08
Wohnort: Nähe Aschaffenburg

Beitrag von emw-ute » 21. Oktober 2005, 17:22

Habe mir heute mal die Zeit genommen, alle Artikel sorgfältigst zu lesen. Wirklich Klasse! :top:
Besonders beeindruckt haben mich die Ausführungen zum Vergaser, die auf eine Lebensdauer von 10 Jahren abstellen. Die haben wohl nicht mit uns gerechnet, hä, hä, hä.
2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher (Einstein).

Es gruessen emw-ute & klaus & die 55er emw.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste