Fernsehbeitrag über DDR-Motorradmuseum Berlin

Antworten
Benutzeravatar
tobi
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 67
Registriert: 5. März 2008, 15:33
Kontaktdaten:

Fernsehbeitrag über DDR-Motorradmuseum Berlin

Beitrag von tobi » 25. Juni 2009, 07:30

Hallo,

habe einen Beitrag über DDR-Motorradmuseum Berlin gefunden.

nun ratet mal, was das Prunkstück der Austellung ist :laola:

aber das Baujahr hat er bestimmt mit der Erstzulassung verwechselt :wirr: :wirr:

http://www.youtube.com/watch?v=4zFsZDfKzMU

MFG
Tobi

Benutzeravatar
Gobi
Administrator
Administrator
Beiträge: 4012
Registriert: 5. Dezember 2002, 01:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fernsehbeitrag über DDR-Motorradmuseum Berlin

Beitrag von Gobi » 25. Juni 2009, 07:55

:shock: is ja ein Ding, das Museeum kenne ich noch nicht mal!?
Wenn du tot bist, dann bist du lange Zeit tot.
Burt Munro

Benutzeravatar
Andrebiker
Dr. mot.
Dr. mot.
Beiträge: 1068
Registriert: 23. April 2003, 11:53
Wohnort: Kgr. Sachsen

Re: Fernsehbeitrag über DDR-Motorradmuseum Berlin

Beitrag von Andrebiker » 25. Juni 2009, 08:30

Nee :shock: ?? Da sind wir doch letzten Sonntag fast vorbeigelaufen ;-) . Aber ich dachte, Du kennst das und unsere Frauen wären nicht direkt begeistert, wenn wir dort einrücken :mrgreen: . Naja, und ich habe ja die Viertakter selber und die Zweitakter interessieren mich nicht direkt :roll: .
Gruß, André
Unsere Motorräder laufen nun schon 60 Jahre, trotz so angeblich untragbarer Dinge wie Kontaktzündung und mechanischer Regler. Oder vielleicht gerade deshalb?

PS: Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast