Motorrad Leistungsprüfungsfahrten

Eure persönlichen Empfehlungen
Antworten
Kulabuchow
hält sich ran....
hält sich ran....
Beiträge: 11
Registriert: 5. März 2007, 00:32
Wohnort: Dresden

Motorrad Leistungsprüfungsfahrten

Beitrag von Kulabuchow » 11. November 2007, 13:59

Wer kennt dieses Buch von "Stelzer" und kann mir was dazu sagen. Buch ist aus der DDR und so circa 1952 gedruckt worden?

Benutzeravatar
mmaeusi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 3. Juni 2004, 18:58
Wohnort: rosenheim

Beitrag von mmaeusi » 11. November 2007, 14:19

hallo

ich habe das buch- es ist sicherlich interessant als historisches buch
wer allerdings auf tuningtipps wartet ist fehl am platz
es geht mehr darum wie der ablauf eines solchen rennens ist und wie man sich vorbereitet.
von den bildern her ist es für emw fans uninteressant, da nur bilder von bk´s und rt´s drin sind.
ich habe das buch gerade einem freund ausgeliehen also kann ich nur einen groben überblick geben :)
bis bald marcel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste