8. Cottbuser Winterteilmarkt 04.02.2018

Ab jetzt hier alle momentanen technischen Probleme und Fragen posten!
Antworten
Benutzeravatar
ChrisN216
hält sich ran....
hält sich ran....
Beiträge: 13
Registriert: 5. Februar 2017, 13:15
Wohnort: Cottbus/Fürstenwalde

8. Cottbuser Winterteilmarkt 04.02.2018

Beitrag von ChrisN216 » 4. Februar 2018, 14:29

Hallo liebe EMW Freunde! :cool:

Ich war heute auf dem Oltimerteile-Markt in Cottbus (bei wirklich tollem Wetter), war aber dennoch auf 2 Beinen anstatt auf 2 Rädern vor Ort. ;-)
Mir hat es relativ gut gefallen, auch wenn es für AWO/EMW immer weniger Teile im Angebot gibt. Was sind eure Meinungen?!?!


Viele Grüße sendet Christoph

P.S. kleinigkeiten habe ich bekommen, AUßER einen Ersatzschlauch für die AWO/EMW Luftpumpen, ob nun original oder Nachbau ist egal. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen?! :prost:

Schönen Sonntag euch noch....

Benutzeravatar
hajo48
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 817
Registriert: 8. August 2012, 16:37
Wohnort: Zu Hause in Brandenburg

Re: 8. Cottbuser Winterteilmarkt 04.02.2018

Beitrag von hajo48 » 4. Februar 2018, 19:15

ich war heute auch da,es stimmt für awo und emw wenig teile.außer bei den beiden neuteil händlern.es waren meiner meinung nach auch weniger händler dort.es war noch viel platz in den hallen.na mal sehen wie es in ottendorf sein wird.
hajo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste