Lagerspiel

Ab jetzt hier alle momentanen technischen Probleme und Fragen posten!
Benutzeravatar
remi39288
hält sich ran....
hält sich ran....
Beiträge: 8
Registriert: 18. Dezember 2017, 06:32
Wohnort: Schermen

Re: Lagerspiel

Beitrag von remi39288 » 13. Februar 2018, 06:57

Hallo Werner,

so wie der Onkel es erklärt hat, kann weder an der Buchse noch an der Scheibe etwas abgedreht oder abgeschliffen werden. Da das alles Normteile sind sollte alles passen wie es ist.
Würde man hier jetzt etwas abschleifen, würde man das Spiel nur vergrößern. Laut Onkel sollte es aber nahe 0 sein.
Deshalb auch meine Frage wegen der Ausgleichsscheibe. Macht ja auch Sinn, denn so kann die Schaltmuffe das Gangrad beim Einlegen des Ganges nicht weiter auf die Buchse geschoben werden.

Guss Mirko

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste