....und weil ich gleich einmal beim suchen bin...

.... und Nachfrage
Antworten
Benutzeravatar
Tabun
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 441
Registriert: 12. Juni 2003, 18:11
Wohnort: nedserD krizebsgnureigeR

....und weil ich gleich einmal beim suchen bin...

Beitrag von Tabun » 5. Juni 2016, 14:08

....ich benötige noch die vordere Abdeckung/Haube (genaue Bezeichnung ist "Schutzhaube für Riemenabdeckung)für die BMW R35 da wo der Lima-Riemen drunter läuft....die ist etwas anders als bei der EMW, bei der BMW wird da die Unterbrecherbox befestigt ....wie gesagt diesen Deckel suche ich noch....meiner ist abgebroche und ohne weiteres nicht reparabel....kann auch von der EMW einen zum Tausch bieten....wenn das wem nützt

...ach und nen kleinen Deckel 204er Vorkrieg - der für die Schutzhaube mit Stiftschrauben ohne Entlüftung - zur Ventilspieleinstellung ist...für mein Projekt sollte des alles etwas stimmig sein.. :prost:

also - Tauschobjekte sind vorhanden!!!!! :top:

Gruß
Tabun
Wer immer nur das tut, was er schon immer getan hat, bekommt auch nur das, was er schon immer bekommen hat....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste