Kotflügelstreben hinten

Kippständer, Gepäckträger, Satteltaschen, Fussrasten
Antworten
roebert
hält sich ran....
hält sich ran....
Beiträge: 11
Registriert: 16. März 2005, 12:48

Kotflügelstreben hinten

Beitrag von roebert » 27. März 2005, 04:20

Hallo!

Bei meinem hinteren Kotflügel sind die Streben (Klappteil) eingesickt, ähnlich wie vorne.
Normalerweise sind die doch flach?

Wer kennt sich aus? Original?

Außerdem geht die Rücklichtkabelführung ungefähr ab Höhe Sozius außen entlang (Kabelhalter außen aufgeschweißt).

Gruss

Robert

Takin Treiber
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 423
Registriert: 7. Januar 2003, 21:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von Takin Treiber » 27. März 2005, 10:05

ist die ältere ausführung. die strebe gibt es so auch vorne, und auch bei awo haben sie es irgendwann geändert.
kannst du ne rahmennummer sicher zuordnen?
entsprechend gibt es auch die rücklichter, mit oder ohne seitlichen durchbruch

die kabelführung außen finde ich ja persönlich schicker, da altmodischer :mrgreen:

Benutzeravatar
Gobi
Administrator
Administrator
Beiträge: 4012
Registriert: 5. Dezember 2002, 01:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gobi » 31. März 2005, 10:31

Takin Treiber hat geschrieben: die kabelführung außen finde ich ja persönlich schicker, da altmodischer :mrgreen:
und technisch gesehen sinvoller!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste