EMW Lenker

Spiegel, Bowdenzüge
Antworten
Benutzeravatar
onkel
Verdienter Aktivist des Forums
Verdienter Aktivist des Forums
Beiträge: 1108
Registriert: 27. Juli 2003, 21:36
Wohnort: Gaggenau , im wilden Süden

EMW Lenker

Beitrag von onkel » 19. Dezember 2010, 00:02

Nach endlosem Suchen, habe ich nun endlich einen Lenker für die EMW gefunden, der sich bei Bedarf individuell einstellen lässt... :rollo:

Bild
Gruss Onkel,
aus dem wilden, sonnigen Süden

http://www.bmw-r35.de

Benutzeravatar
EMWANDY
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 235
Registriert: 23. August 2010, 10:20
Wohnort: Dortmund

Re: EMW Lenker

Beitrag von EMWANDY » 19. Dezember 2010, 12:21

Na das ist ja mal eine gute Lösung :lol:
Werde mal unseren Gas Wasser Scheiße Nachbarn,
so ein Teil in Auftrag geben :lol:
Der hat ja Weihnachten die Woche frei,er soll sich ja nicht langweilen :mrgreen:

Gruß,Andreas

Benutzeravatar
EMW-Junkie
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 2177
Registriert: 26. Mai 2003, 20:16
Wohnort: Landkreis LDS

Re: EMW Lenker

Beitrag von EMW-Junkie » 19. Dezember 2010, 13:55

Wenn da genug Hanf dazwischen ist, dann gibt es auch keine Probleme mit dem bulgarischen TÜV und wenn man genug Hanf geraucht hat,
dann hat man auch keine Angst mit so was zu fahren :nono: :banane: :rollo: .

Ist da ein Zweitaktmotor drin? Sieht irgendwie ungewohnt aus :shock: , der Bowdenzug vom Verstellhebel scheint ja in eine Richtung zu gehen,
wo bei mir die Zündkerze wäre, hier scheint das eher so eine Art Dekoventil zu sein.
BildOldis fahren und daran schrauben macht süchtig!Bild

Benutzeravatar
papi01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1217
Registriert: 17. Oktober 2009, 16:30
Wohnort: Landkreis Görlitz

Re: EMW Lenker

Beitrag von papi01 » 19. Dezember 2010, 14:34

onkel hat geschrieben:Nach endlosem Suchen, habe ich nun endlich einen Lenker für die EMW gefunden, der sich bei Bedarf individuell einstellen lässt... :rollo:


Endlich hat mal einer wieder Mut zu etwas humorvollem-- meint Papi01

olditom
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 79
Registriert: 2. September 2010, 18:23
Wohnort: Oberösterreich Mattighofen ( das M von KTM )
Kontaktdaten:

Re: EMW Lenker

Beitrag von olditom » 19. Dezember 2010, 19:39

Aber eine Dichtprüfung mit 10 bar muss erfolgen, sonst gibt`s keinen TüV.

:king: :lol:
Motorradfahren ist das schönste das man angezogen machen kann:-)

https://sites.google.com/site/tomsoldti ... e/Home/bmw

1952BUFFE
hält sich ran....
hält sich ran....
Beiträge: 24
Registriert: 12. Januar 2010, 10:27
Wohnort: Glashütte/SA

Re: EMW Lenker

Beitrag von 1952BUFFE » 19. Dezember 2010, 20:45

Ist der nicht original ?
insgesamt find ich das teil im gasamten recht cool , was man nicht alles so macht wenn man nichts hat.
der motor ist bestimmt günstiger zu haben als meinen zu machen, vieleicht ne alternative , muß ich mal mit dem tüver
reden, wegen HU :nein:
humor muß sein.

Benutzeravatar
Gobi
Administrator
Administrator
Beiträge: 4012
Registriert: 5. Dezember 2002, 01:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: EMW Lenker

Beitrag von Gobi » 20. Dezember 2010, 23:33

:mrgreen: HÄ, HÄ, genial! :mrgreen: Und ich Idiot mach mir so einen Aufwand!
Wenn du tot bist, dann bist du lange Zeit tot.
Burt Munro

Benutzeravatar
Speedy24
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 339
Registriert: 9. August 2010, 22:24
Wohnort: Nürnberg

Re: EMW Lenker

Beitrag von Speedy24 » 20. Dezember 2010, 23:59

Wär ne Überlegung wert, da weder Lenker noch Teuros da :lol:

Durch den moldawischen TüV schaffts man sogar ohne Hanf und Dichtigkeitsprüfung :banane:


Gruß, Alex
Meine '49 Awtowelo BMW R35 - Suche: gute Nockenwelle, Auspuff Schwalbenschwanz BMW, Lenker, Innenzughebel, Lampe und und und..

1952BUFFE
hält sich ran....
hält sich ran....
Beiträge: 24
Registriert: 12. Januar 2010, 10:27
Wohnort: Glashütte/SA

Re: EMW Lenker

Beitrag von 1952BUFFE » 24. Dezember 2010, 10:56

Hier ein unikat aus meiner sammlung, wer einen gebrochenen Lenker retten will, einfach schweißen, der war bei meiner emw dran und hat gehalten nur tüv ist halt ein problem,aber ich nehm den nicht. Brauch mein leben noch.
wäre bestimmt was fürs tüv museum( wenns eins gibt)
frohe weihnachten aus dem erzgebirge
Dateianhänge
DSC06887 [320x200].JPG
DSC06887 [320x200].JPG (25.82 KiB) 3819 mal betrachtet
DSC06884 [320x200].JPG
DSC06884 [320x200].JPG (26.25 KiB) 3819 mal betrachtet

arthur44
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 21. Februar 2007, 12:39
Wohnort: Ratingen und Pirna

Re: EMW Lenker

Beitrag von arthur44 » 4. Januar 2011, 17:23

Weil hier Wasserleitungsteile verbaut wurden, muss der Lenker von der Wasserschutz-Polizei abgenommen werden!

Alles Gute im neuen Jahr wünscht Euch allen

arthur44

Froh gelaunt sind Menschen und Maschinen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast