Unbekannter Tank °

Antworten
Benutzeravatar
Paul R 35
Verdienter Aktivist des Forums
Verdienter Aktivist des Forums
Beiträge: 2225
Registriert: 3. März 2003, 22:43
Wohnort: Hausach/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Unbekannter Tank °

Beitrag von Paul R 35 » 10. Oktober 2004, 01:25

Auf der Veterama in Mannheim haben Schmoll Troll und ich diesen Tank entdekt. Weiß jemand wozu das Rohr in dem Tank ist? Wir beiden hatten die Vermutung, dass es ein Luftansaugkanal sein soll, an den unten der Luftfilter angeschlossen war, dass der Motor bei Geländefahrten durch den Matsch kein Wasser ansaugt. Da der Tank Aussengewinde für den Benzinhahn hat ist es ein EMW und kein BMW Tank. Da fallen einem gleich Gobi´s GST Vollnaben ein...
Bild Bild
Zuletzt geändert von Paul R 35 am 18. Februar 2005, 21:05, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Gobi
Administrator
Administrator
Beiträge: 4020
Registriert: 5. Dezember 2002, 01:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gobi » 10. Oktober 2004, 15:34

:banane: Geil! Solche Abnormalitäten liebe ich!!!! :banane:

Benutzeravatar
lorchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 415
Registriert: 28. Januar 2003, 19:04
Wohnort: 15344 Strausberg
Kontaktdaten:

Beitrag von lorchen » 11. Oktober 2004, 06:42

Hast'n gekauft???
Irgendwas ist immer kaputt.

Benutzeravatar
Schmoll-Troll
Co- Admin
Co- Admin
Beiträge: 163
Registriert: 7. Juni 2004, 20:34
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Schmoll-Troll » 11. Oktober 2004, 15:14

Haben wir nicht, aber Paul R35 hat die Adresse vom Verkäufer. Kauf sollte also möglich sein, wenn er den Tank nicht noch am Sonntag verscherbelt hat.
Seit der Entdeckung der Langsamkeit schiebe ich meine EMW nur noch!

Benutzeravatar
Paul R 35
Verdienter Aktivist des Forums
Verdienter Aktivist des Forums
Beiträge: 2225
Registriert: 3. März 2003, 22:43
Wohnort: Hausach/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul R 35 » 11. Oktober 2004, 19:53

Er wollte ihn mir andrehen, weil ich und Schmoll-Troll ihn so genau untersucht haben. Wen jemand interesse hat, kann die Adresse haben, PLZ Bereich 97 (Großraum Würzburg).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast