Tankbelüftung °

Antworten
lutzemue
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 28. Juni 2005, 21:01
Wohnort: Hamm

Tankbelüftung °

Beitrag von lutzemue » 22. August 2005, 11:25

Hallo,

habe am Wochenende das Problem gehabt, dass mein Vergaser ständig leer gezogen wurde und die Maschine dann stehen geblieben ist. Grund ist, das mein Tank nicht mehr belüftet wird. Ich habe eine neue Tankdeckeldichtung eingelegt. Aber worüber wird eigentlich der Tank belüftet? es gibt kein Loch im Deckel wie beispielsweise bei den Simmies! :|


Gruß Lutzquote
hohe Leistung starker Frieden

Benutzeravatar
Gobi
Administrator
Administrator
Beiträge: 4012
Registriert: 5. Dezember 2002, 01:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gobi » 22. August 2005, 15:45

Die Luft kann aussen an dem gewellten Rand rein innen über die 2 kleinen Halteschniepel, neue Nachbaudeckel haben oben ein kleines Loch.
An der Dichtung kann eigentlich es nicht liegen

micteu
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 123
Registriert: 15. Mai 2003, 10:41
Wohnort: Lohr

Tankbelüftung

Beitrag von micteu » 23. August 2005, 07:23

Hi,

bei mir hat sich durch das Sandstrahlen bedingt mit dem anderen bereits vorhandenen Schmodder im Tankdeckel ein Pfropfen gebildet. und dann kam nicht mehr genug durch. Vielleicht ist es ein ähnliches Problem. Mal auf Holz ausklopfen und mit Pressluft nachblasen. Sollte helfen.

Gruß

Michael

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast