Rückstrahler°

Benutzeravatar
hermine
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 154
Registriert: 30. Januar 2016, 18:53
Wohnort: WF
Kontaktdaten:

Re: Rückstrahler°

Beitrag von hermine » 16. April 2016, 07:29

hallo hans,

danke des großen lobes!
:danke:

p.s. heute hätte ich dafür auch keine zeit mehr (kinder, familie... etc.), eigentum verpflichtet, wie der olle marx mal sagte :rollo:
:prost:

ja, wie du es beschreibst - diese geschichten höre ich sehr oft. ob in der LPG oder in der Behörde, früher waren diese fahrzeuge deutlich öfter vertreten.
:prost2:

aber deshalb sorgen wir ja alle samt mit unseren schätzchen dafür, dass man ab zu davon noch einen zu gesicht bekommt und das ist gut so!
:hüpf2: :hüpf:
Beste Grüße
Jörg

Das einfach Schöne soll der Kenner schätzen,
Verziertes aber spricht der Menge zu.
J.W. v. Goethe

EMW340-2 Zentrale: http://www.emw340-2.de
[youtube]https://www.youtube.com/user/emw3402/featured[/youtube]

Benutzeravatar
sirpeterblake
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 75
Registriert: 24. Januar 2016, 01:24
Wohnort: Homburg Saarland

Re: Rückstrahler°

Beitrag von sirpeterblake » 2. Januar 2018, 23:11

Die VK BMW R35 Rückstrahler waren von "Gefra", ist im Glas vermerkt auf der Rückseite und natürlich D. R. P., Gehäuse recht flach gehalten, oben und unten unterschiedlich breit.

Bild

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste