verchromte Teile lackieren???? °

Lack, Embleme, Chrom, Aluteile usw.
Antworten
Benutzeravatar
lappiator
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 920
Registriert: 20. Januar 2003, 21:30
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

verchromte Teile lackieren???? °

Beitrag von lappiator » 15. November 2004, 21:47

wie siehts aus? wie verhält sich das mit verchromten teilen? kann man überlackieren oder auch pulvern? oder sollte man vorher anstrahlen? oder sogar entchromen?
ich habe leider verbaute teile die verchromt sind (hirafe ect). die teile würde ich schon gerne schwarz haben. wie sind die erfahrungen und meinungen?
Zuletzt geändert von lappiator am 16. November 2004, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gobi
Administrator
Administrator
Beiträge: 4002
Registriert: 5. Dezember 2002, 01:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gobi » 16. November 2004, 01:08

Also ich habe verchromte Speichen sandstahlen lassen, aber nicht ganz ab- Chrom ist ja trotzdem ein prima Rostschutz :top: :mrgreen:
Das scheint gut zu halten. Ordendlich anschleifen reicht warsch. auch, das wa rmir aber zu mühsam.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste