Vergaser hat kleine Risse (Interkristalline Korrosion)°

Werkstoffkunde + Löten, Schweissen usw
Antworten
Benutzeravatar
Uwe T. Petri
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 68
Registriert: 24. August 2008, 09:25
Wohnort: 35116 Hatzfeld(Eder)
Kontaktdaten:

Vergaser hat kleine Risse (Interkristalline Korrosion)°

Beitrag von Uwe T. Petri » 24. August 2008, 10:19

Der Vergaser der bei meiner EMW dabei wa hat viele kleine risse kann mann was dagegen tuen oder nen neuer bzw anderer im besseren zustand besorgen??
Bis der TÜV uns scheidet

Benutzeravatar
emw-ute
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 945
Registriert: 14. August 2005, 18:08
Wohnort: Nähe Aschaffenburg

Beitrag von emw-ute » 24. August 2008, 14:50

Gegen die Risse gibt es kein dauerhaftes Gegenmittel, da sich immer neue Risse bilden werden. Hängt mit der Metalllegierung zusammen und ist ein bekanntes Phänomen. Neu ist die einzig dauerhafte Lösung.

k.
2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher (Einstein).

Es gruessen emw-ute & klaus & die 55er emw.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast