Schutzbrille

Werkstoffkunde + Löten, Schweissen usw
Antworten
Benutzeravatar
Gobi
Administrator
Administrator
Beiträge: 4012
Registriert: 5. Dezember 2002, 01:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Schutzbrille

Beitrag von Gobi » 22. Februar 2009, 18:45

.... ich bin echt genervt - ich suche eine Vollsicht- Schutzbrille (Form wie eine Ski Brille) mit austauschbaren Gläsern - im Baumarkt wird man ausgelecht, im Fachhandel nur Schulternzucken.... hat jemand einen Tip?
Wenn du tot bist, dann bist du lange Zeit tot.
Burt Munro

dedde
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 223
Registriert: 11. Januar 2008, 02:26
Wohnort: Worpswede

Beitrag von dedde » 22. Februar 2009, 22:17

.... schau doch mal bei Conrad-Elt. in den Katalog
oder in ein Fachgeschäft für Arbeits- und Schutzkleidung - Uvex hat z.B. auch sowas.
Im Baumarkt gibt es das ganz sicher nicht, jedenfalls nichts komfortables, was man dann auch wirklich nutzt. (Erfahrungswerte :mrgreen: )
... oder probiere es mal bei einem Optiker, die haben auch dicke Kataloge - meine Helmbrille stammt von dort.

Gruß Ute
... dreimal abgeschnitten und noch zu kurz.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste