RT oder BK ?

Ein Platz der freien Rede!
Benutzeravatar
Thurisaz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 363
Registriert: 1. Januar 2003, 19:00
Wohnort: 7323 Wangs (CH)

Re: RT oder BK ?

Beitrag von Thurisaz » 23. Mai 2018, 11:53

Hat sich erledigt, nach 10 Jahren fiel ihr plötzlich ein, dass man sich auch mal plötzlich mitsamt den Kindern verpissen, es sich in einem Frauenhaus gemütlich machen und im 100km- Umkreis ein paar ultrakrasse Lügengeschichten streuen kann, während Mann auf Arbeit weilt :kotz: Finanziell wird wohl aus dem Grund demnächst erstmal gar nix gehen.
Egal, das wird auch ausgestanden und dann kuckmer mal. :hüpf:
Es ist der Tag nicht mehr fern, ab dem ihr mich anbeten werdet und "Heiland" oder auch "McGyver´s Lehrmeister" nennen dürft....*grins*

http://www.grisobrush.ch

Airbrush, Pinstriping, Handlinierung

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste