Neues Forum

Für alle "Neuen": Unbedingt erst mal durchlesen! Dinge, die das Forum an sich betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
gravi
Administrator
Administrator
Beiträge: 247
Registriert: 11. September 2008, 17:58

Neues Forum

Beitrag von gravi » 28. November 2015, 16:45

Hallo zusammen,

wie ihr schon bemerkt habt, hat sich hier etwas getan.
Das Forum hat eine völlig neue Software erhalten (aus Sicherheitsgründen), womit dann leider auch das alte "Design" verloren ging - der style würde hier nicht mehr laufen.

Sollte jemand mit dem blauen Style empfangen werden, geht bitte einfach in den "Persönlichen Bereich" und dort auf Einstellungen. Da kann man den style wählen: prosilver ist der blaue, black_1 ist der neue schwarze.

Es hat ziemlich viel Mühe gemacht, diesen style hier überhaupt einigermaßen dem alten Aussehen anzupassen. Also bitte nicht meckern, sondern applaudieren! :hüpf:

Ansonsten bin ich schon dabei, einen neuen style zu erstellen, der noch besser dem alten entsprechen wird. Das ist aber ziemlich mühselig und wird noch etwas dauern.

Falls euch irgendwelche Fehler begegnen oder ihr doch was zu meckern habt, bitte einfach hier posten.

Ansonsten weiterhin viel Spaß hier!

Gruß
gravi

Benutzeravatar
gravi
Administrator
Administrator
Beiträge: 247
Registriert: 11. September 2008, 17:58

Re: Neues Forum

Beitrag von gravi » 28. November 2015, 16:48

Damit sich niemand mehr wundern muss, stelle ich das board nun so ein, dass nur noch der schwarze style zu sehen ist.

Gruß
gravi

Benutzeravatar
papi01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1186
Registriert: 17. Oktober 2009, 16:30
Wohnort: Landkreis Görlitz

Re: Neues Forum

Beitrag von papi01 » 28. November 2015, 16:58

Hallo Gravi.Da gibt es überhaupt nichts zu meckern! Aber sag mal, warum werden denn Daten zurückgefahren? Bei mir steht jetzt z.B.: Letzte Aktivität am 31.10.2012. Das finde ich absurd.
Grüßevom Hans

Benutzeravatar
gravi
Administrator
Administrator
Beiträge: 247
Registriert: 11. September 2008, 17:58

Re: Neues Forum

Beitrag von gravi » 28. November 2015, 18:26

Wenn ich das mal wüsste...
Habe echt keine Ahnung, wieso das board so etwas macht. Aber wenn es nur das ist, gib nichts drum. Wird sich schon ändern (hoffe ich).
Ansonsten müsste ich mal in den gefühlten Millionen Dateien nachforschen...aber nicht mehr heute. Da habe ich schon genug Blut und Wasser geschwitzt :snif:

Gruß
gravi

Benutzeravatar
pflotter
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 296
Registriert: 13. Januar 2014, 12:37
Wohnort: berlin pankow

Re: Neues Forum

Beitrag von pflotter » 28. November 2015, 18:35

Ist doch o.k. so.Ich komme nur noch nicht in die Galerie u.s.w. wenn man auf das Logo klickt. Wid sich noch geben.
Is schon der Hammer mit dem Berg an Dateien .

Gruß
pflotter

Benutzeravatar
papi01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1186
Registriert: 17. Oktober 2009, 16:30
Wohnort: Landkreis Görlitz

Re: Neues Forum

Beitrag von papi01 » 28. November 2015, 19:01

Ist alles wieder in Ordnung. Danke

Benutzeravatar
gravi
Administrator
Administrator
Beiträge: 247
Registriert: 11. September 2008, 17:58

Re: Neues Forum

Beitrag von gravi » 28. November 2015, 19:11

Schön...!

@ pflotter: Danke, habe es geändert. Jetzt kommst du damit wieder zur Homepage. Richtig so?

Gruß
gravi

P.S.: Ein Problem gibt es noch: Das board versendet derzeit keine Emails mehr. Das liegt irgendwo am Server. Ist aber in Arbeit...

Benutzeravatar
nafets
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 318
Registriert: 2. Juli 2010, 09:55
Wohnort: Gilching

Re: Neues Forum

Beitrag von nafets » 28. November 2015, 19:26

Danke für die Arbeit die Du für uns machst.

Gruß
Stefan

Benutzeravatar
oldiMike
Administrator
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: 19. Oktober 2010, 05:55
Wohnort: zu Hause

Re: Neues Forum

Beitrag von oldiMike » 28. November 2015, 19:29

Weihnachstsputz :D

Ja, auch ein großes Lob auch von mir. Ich muss zwar jetzt mehr suchen wo was steht, aber aller anfang ist schwer.
Sieht schon mal schön aus. :top:
auf der suche nach Original Kolben für Die EMW Ø > 72mm auch gebraucht.

Motorräder werden"Angetreten"und nicht gedrückt!

Benutzeravatar
Gobi
Administrator
Administrator
Beiträge: 4012
Registriert: 5. Dezember 2002, 01:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitrag von Gobi » 28. November 2015, 19:47

ich finde es absolut nicht notwendig daß Du noch einen neuen Style baust - ich finde es sehr hübsch so, wie es ist!

Haste ganz großartig hinbekommen. :laola:

Und kleine Fehlerchen bekommen wir schon noch ausgemerzt!

Vielen Dank!
Wenn du tot bist, dann bist du lange Zeit tot.
Burt Munro

Benutzeravatar
gravi
Administrator
Administrator
Beiträge: 247
Registriert: 11. September 2008, 17:58

Re: Neues Forum

Beitrag von gravi » 28. November 2015, 21:28

Danke!

Freu freu freu :banane:

Gruß
gravi

P.S.: Doch, am neuen style arbeite ich schon. Evtl. gibt's ja dann 2 zur Auswahl...

Benutzeravatar
schraubkruemmer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1506
Registriert: 26. Februar 2010, 10:31
Wohnort: 066xx

Re: Neues Forum

Beitrag von schraubkruemmer » 28. November 2015, 23:39

bekomme auch nur alles in blau, ganz schön verwirrend!

Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys."
C. Shelby

Benutzeravatar
oldiMike
Administrator
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: 19. Oktober 2010, 05:55
Wohnort: zu Hause

Re: Neues Forum

Beitrag von oldiMike » 29. November 2015, 05:42

http://emw-r35.de/board/ucp.php?i=381


dort gehst du unter board style auf "black 1"

und weiter unten auf abschicken.
Dann ist alles wieder in einem freundlichen schwarz :D
auf der suche nach Original Kolben für Die EMW Ø > 72mm auch gebraucht.

Motorräder werden"Angetreten"und nicht gedrückt!

Benutzeravatar
schraubkruemmer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1506
Registriert: 26. Februar 2010, 10:31
Wohnort: 066xx

Re: Neues Forum

Beitrag von schraubkruemmer » 29. November 2015, 09:36

Danke Mike :D !

Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys."
C. Shelby

Benutzeravatar
hajo48
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 779
Registriert: 8. August 2012, 16:37
Wohnort: Zu Hause in Brandenburg

Re: Neues Forum

Beitrag von hajo48 » 29. November 2015, 10:22

hallo gravi,
empfange jetzt auch in schwarz,danke für deine bemühungen an dieser stelle. :pat: :pat: :danke: :danke:
hajo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste