Alternativ- Teile Liste

Ein Platz der freien Rede!
Antworten
Benutzeravatar
Gobi
Administrator
Administrator
Beiträge: 4012
Registriert: 5. Dezember 2002, 01:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Alternativ- Teile Liste

Beitrag von Gobi » 8. Oktober 2003, 13:50

Ulf "Schneider" hat mir diese prima Alternativteilliste zugesand, ich muß schon sagen: Großartig!
Deine Beförderung zum Forums Aktivisten ist jetzt überfällig! :)

Die Teile Liste soll von allen Mitgliedern ergänzt werden.
Ich hätte es gerne so gemacht, daß das online möglich ist- ich finde aber technisch bisher keine Lösung dafür.
Deshalb machen wir es vorerst so:
Wer etwas hinzufügen möchte, schickt mir den Text, entsprechen der Spalten der Tabelle zu, ich füge das Ganze dann in die Tabelle ein.
Wenn du tot bist, dann bist du lange Zeit tot.
Burt Munro

Benutzeravatar
Paul R 35
Verdienter Aktivist des Forums
Verdienter Aktivist des Forums
Beiträge: 2059
Registriert: 3. März 2003, 22:43
Wohnort: Hausach/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul R 35 » 12. Oktober 2003, 20:01

In die Tabelle kann man doch auch die Daten vom Thema "Markenfremde Austauscheile" eintragen

rostlaube
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 238
Registriert: 24. August 2006, 19:05
Wohnort: Dresden

Beitrag von rostlaube » 19. Oktober 2006, 19:10

Ich brauche zwei neue Faltenbälge für die Gabel der R35/2. Gibt es da alternativ-Teile? Bei B&G würden sie mit Versand fast 30€ kosten. :nein:
rostlaube
dranbleiben

Benutzeravatar
EMW-Junkie
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 2177
Registriert: 26. Mai 2003, 20:16
Wohnort: Landkreis LDS

Beitrag von EMW-Junkie » 19. Oktober 2006, 19:22

Peter (siehe Händler) hat mir die für 15 verkauft.

Qualität scheint (nach 1 Jahr) eigentlich Ok zu sein.
BildOldis fahren und daran schrauben macht süchtig!Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast