Gesammelte Fahrzeugscheine

Auf dieser Seite folgt eine Sammlung von Fahrzeugscheinen der BMW und EMW R35 mit besonderen Eintragungen, um uns (hoffentlich) längere Diskussionen bei TÜV und DEKRA zu ersparen.

        BMW Brief        

und Lenker im "Junkie Style"


        EMW Brief        

und kleines Nummerschild wegen nicht ausreichender Beleuchtung und PAV Anhänger


  4.0er Hinterradreifen (EMW)



  Eintragung als "BMW Eisenach"

(Unter 2 ist der Schlüssel 0900 Sonstige Hersteller eingetragen, weil die SAG Awtowelo keine eigene Schlüsselnummer beim KBA hat.)

  Wechseleintragung Stoye SML 1959

zusätzlich auch noch eine Eintragung fürs kleine Nummernschild, wegen mangelnder Beleuchtung und hintererer Reifen 3.75

  Wechseleintragung Stoye 1 1954

Stoye Typ 1, Reifengröße 3.00- 19


  Seitenwagen "GEWO"

(Hersteller Gerd Wolff- Dresden)


  Typenschild Stoye Boot

statt der Rahmennummer vom Stoye ist das Typenschild eingetragen


  DDR Dreirad Zulassung

Kopie einer originalen DDR Zulassung


  Takin Eintragungen

Der Rekorthalter in Sachen Eintragungen:
u.a. andere Radgröße mit Seitenwagen, Dnepr Felge und Vorderradbremse, Bing Vergaser, Ural Gabelbrille, R75 Gabelunterteil.......


Ihr habt noch weitere interesante Eintragungen? Dann bitte an mich schicken, allerings wegen der besseren Druckbarkeit bitte in Originalgröße mit 150dpi scannen!!!

   Zurück zur Startseite