Die Suche ergab 54 Treffer

von zweiradsteffen
6. Dezember 2018, 22:45
Forum: Das Neuerer Komitee
Thema: Kalender 2019
Antworten: 49
Zugriffe: 3646

Re: Kalender 2019

Moin Mike!
Danke für den Kalender.
Der ist wieder toll geworden.
Allen hier schon mal einen schönen zweiten Advent!
Gruß der Zweiradsteffen!
von zweiradsteffen
28. Oktober 2018, 19:56
Forum: Das Neuerer Komitee
Thema: Kalender 2019
Antworten: 49
Zugriffe: 3646

Re: Kalender 2019

Ich möchte mich bei der Bestellung von 2 Kalendern beteiligen und sage wie im letzten Jahr schon mal Danke für deine Mühe :top:
Gruß der Zweiradsteffen!
von zweiradsteffen
28. Oktober 2018, 19:49
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Geburtstag papi01
Antworten: 11
Zugriffe: 406

Re: Geburtstag papi01

Alles Gute zum Geburtstag !
Schöne Sache solch IWL Roller :top:
Grüße von der Küste!
Der Zweiradsteffen ;-)
von zweiradsteffen
15. September 2018, 09:20
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Frage zum Antrieb am Hinterrad BMW R35
Antworten: 14
Zugriffe: 933

Re: Frage zum Antrieb am Hinterrad BMW R35

Zu meiner obigen Frage nochmal: Ist der Austausch des Mitnehmers schwierig? Muss das Tragbild dann neu eingestellt werden? Gibt es eine Anleitung, oder kann jemand ein paar Worte darüber verlieren? Vielen Dank! hartgei Ein Austausch des Radmitnehmers ist keine Schwierigkeit, da dieser mit der Telle...
von zweiradsteffen
15. September 2018, 09:03
Forum: Das Neuerer Komitee
Thema: 512ccm - Es ist soweit - 102mm Hub Welle ist fertig - Yes !!
Antworten: 59
Zugriffe: 15513

Re: 512ccm - Es ist soweit - 102mm Hub Welle ist fertig - Yes !!

Moin Björn! Wo bleibt deine norddeutsche Gelassenheit? Cool bleiben min Jung und am Besten alle anderen auch. Das ein oder andere Problem hat doch jeder hier zu bewältigen. Konfliktlösung sieht anders aus als sich hier gegenseitig zu beleidigen. Deshalb immer erst mal an der eigene Nase fassen und d...
von zweiradsteffen
30. März 2018, 09:42
Forum: Speakers Corner
Thema: Osterfest
Antworten: 13
Zugriffe: 1643

Re: Osterfest

Auch ich möchte allen ein frohes Osterfest wünschen.
Hier im Norden mit Schnee von Gestern, einen schönen Tag heute und noch mehr Schnee und Regen für die kommenden Tage. Also keine Ausfahrt :motz:
Gruß der Zweiradsteffen!
von zweiradsteffen
25. November 2017, 15:26
Forum: Das Neuerer Komitee
Thema: Kalender 2018
Antworten: 66
Zugriffe: 12537

Re: Kalender 2018

Moin !
Meine beiden bestellten Kalender sind heute auch angekommen :banane: .
Vielen Dank für die problemlose Abwicklung!
Gern im nächten Jahr wieder.
Gruß der Zweiradsteffen!
von zweiradsteffen
4. November 2017, 22:31
Forum: Das Neuerer Komitee
Thema: Kalender 2018
Antworten: 66
Zugriffe: 12537

Re: Kalender 2018

Wunderschöne Bilder :danke:
Ich freue mich drauf.
Gruß der Zweiradsteffen!
von zweiradsteffen
8. Oktober 2017, 12:09
Forum: Das Neuerer Komitee
Thema: Kalender 2018
Antworten: 66
Zugriffe: 12537

Re: Kalender 2018

Ich möchte mich auch mit zwei Kalender an der Vorbestellung beteiligen.
Gruß der Zweiradsteffen!
von zweiradsteffen
8. November 2016, 22:02
Forum: Das Neuerer Komitee
Thema: Kalender 2017
Antworten: 60
Zugriffe: 17894

Re: Kalender 2017

Hallo Mike,

ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät dran, denn zwei Stück möchte ich gern haben wollen!

Gruß Steffen!
von zweiradsteffen
6. Dezember 2015, 12:06
Forum: Hinweise & Kommentare
Thema: Neues Forum
Antworten: 106
Zugriffe: 86824

Re: Neues Forum

Hallo! Ich musste mich auch erst einmal neu orientieren. Wollte immer zurück ins alte Forum. :oops: Aber ich finde das neue Design sehr gut gelungen! Ich wünsche weiterhin gutes Gelingen. Es gibt immer Kleinigkeiten die nachgebessert werden müssen. Das ist bei jeder Software so! Gruß der Zeiradsteff...
von zweiradsteffen
29. Juli 2015, 18:47
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Kardan hinüber
Antworten: 38
Zugriffe: 10194

Re: Kardan hinüber

dermeisel hat geschrieben:
RobertD hat geschrieben: Ich habe grünes Licht für die Einstellung bekommen
...vom Zweiradsteffen? ;-)
Ja, ich habe ihm meine Meinung zu den Fotos mitgeteilt.
Das haben wir per PN erledigt.
Gruß der Zweiradsteffen!
von zweiradsteffen
28. Juli 2015, 12:29
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Kardan hinüber
Antworten: 38
Zugriffe: 10194

Re: Kardan hinüber

Es wäre sehr hilfreich wenn du auch mal ein Bild von der rückwärtigen Seite machst.
Erst dann hat man eine Vorstellung ob das Tragbild in Frage kommt.
Für mein Empfinden ist es zu weit vorn und trägt nicht richtig.
Gruß der Zweiradsteffen!
von zweiradsteffen
3. Juni 2015, 22:38
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Kardan hinüber
Antworten: 38
Zugriffe: 10194

Re: Kardan hinüber

Also unter dem 6206 Lager gehört noch ein WDR 30x40x7! Unbedingt drauf achten das dieser mit seiner offenen Seite nach innen zeigt. Sonst wird's erstens nicht dicht und zum Zweiten nicht lange halten. Nicht vergessen wenn du den Kardan später wieder komplettierst. Wenn du dir ein Ersatz (Tellerrad u...
von zweiradsteffen
3. Juni 2015, 11:49
Forum: Kardan
Thema: Spiel Kardanwelle
Antworten: 28
Zugriffe: 11166

Re: Spiel Kardanwelle

Auf jeden Fall ein Getriebeöl! Motorenöle wie viele auch fahren können durch das schnell laufende Ritzel aufgeschäumt werden. Und überall da wo Luftblasen entstehen, ist die Schmierung unterbrochen. Ich persönlich fahre das GL4 SAE 80W90 von Valvoline. Möchte mit der Angabe hier keine Öl-Diskussion ...