Die Suche ergab 48 Treffer

von Wolfram
10. November 2017, 14:06
Forum: Treffen & Termine
Thema: Neuruppin 11.11.
Antworten: 10
Zugriffe: 1417

Neuruppin 11.11.

Gibt es denn kein Mittagstreffen mehr in Neuruppin?
von Wolfram
18. August 2017, 12:11
Forum: Treffen & Termine
Thema: Es sind wieder zur gleichen Zeit Oldtimertreffen in Woltersdorf & in Jerichow am 12.8.2017 !
Antworten: 5
Zugriffe: 1632

Re: Es sind wieder zur gleichen Zeit Oldtimertreffen in Woltersdorf & in Jerichow am 12.8.2017 !

Mehr los?
Also ich finde Tom sein Elektrodreirad war der absolute Hammer.
Das hätte Torsten mal fotografieren sollen, anstatt immer unsere Moppeds.
Und die Ausfahrt zum Kettenschlepper war klasse.
War schön zu sehen, das auch mal was gutes rauskommt, wenn der Staat
Millionen verbrennt.
von Wolfram
10. Juli 2017, 16:52
Forum: Vergaser, Luftfilter & Auspuff
Thema: Luftfilter/ Motorentlüftung °
Antworten: 50
Zugriffe: 26008

Re: Luftfilter/ Motorentlüftung °

Jockel,
hat sich deine Lösung bewehrt ?
von Wolfram
21. Juni 2017, 08:31
Forum: Treffen & Termine
Thema: Kriebstein
Antworten: 50
Zugriffe: 11038

Re: Kriebstein

Waren wir schon mal ohne Grill und Kohle? Bei uns war die Buchung nur in Halbpension möglich. Da ist Frühstück und Abendbrot dabei. Guten morgen Hajo. Eine Woche zu früh waren wir auch schon mal zum Treffen. Aber ein Jahr zu spät nie...... Wer Freitag schon da ist kann an der Ausfahrt am Freitag tei...
von Wolfram
20. Juni 2017, 12:32
Forum: Treffen & Termine
Thema: Kriebstein
Antworten: 50
Zugriffe: 11038

Re: Kriebstein

Hallo
wir werden auch wieder dabei sein.
Kämpfen aber noch um einen Stellplatz mit der Herberge.
Schöne Grüße
Wolfram
von Wolfram
21. Januar 2017, 13:04
Forum: Hinweise & Kommentare
Thema: Admin Wechsel
Antworten: 34
Zugriffe: 12355

Re: Admin Wechsel

Hallo Gobi,
das ist einfach so, das Leben ist ständig in Bewegung.
Und jeder setzt seine eigenen Prioritäten.
Das ist auch gut so!
Danke
Gruß Wolfram
von Wolfram
8. Juni 2015, 22:50
Forum: Treffen & Termine
Thema: Kriebstein 2015 vom 19. bis 21. Juni.
Antworten: 90
Zugriffe: 20449

Re: Kriebstein 2015 vom 19. bis 21. Juni.

Hallo, möchte bekannt geben, das es an unserem Robbi dieses Jahr keinen Frühstückskaffee gibt! Zumindest nicht in Kriebstein. Wir wünschen Euch trotzdem ein so schönes Wochenende wie immer in Kriebstein. Für uns ist es einfach schade, das die einzigen 2 Typentreffen mal wieder am selben Wochenende s...
von Wolfram
19. Juni 2014, 18:51
Forum: Treffen & Termine
Thema: 10. Forumstreffen 13.-15. Juni in Hohnstein
Antworten: 16
Zugriffe: 4372

Re: 10. Forumstreffen 13.-15. Juni in Hohnstein

Danke noch mal.
Habe für Dich eine neue Kerze im Koffer. Natürlich richtige Isolator!
Sehen wir uns am Wochenende in H.?
Oder in Eisenach?
Wem gehören eigentlich meine neuen Lederriemen?
Die Brötchen haben wir nicht mitgenommen, das währe bis Eisenach zu lange.
von Wolfram
19. Juni 2014, 10:01
Forum: Treffen & Termine
Thema: 10. Forumstreffen 13.-15. Juni in Hohnstein
Antworten: 16
Zugriffe: 4372

Re: 10. Forumstreffen 13.-15. Juni in Hohnstein

Wir sind auch gut angekommen. Das Krinitschtal mußten wir auch noch mal rauf und runter. Kerze ist schon eingepackt. Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten 12 Jahren, unterwegs eine Kerze gewechselt zu haben. Aber einmal ist immer das erste mal. Da hätte Andre wohl doch ein bischen zügiger fah...
von Wolfram
3. Juni 2014, 08:20
Forum: Treffen & Termine
Thema: Planung 10. Forumstreffen 13.-15. Juni 2014 Hohnstein
Antworten: 88
Zugriffe: 24036

Re: 10. Forumstreffen 13. bis 15. Juni 2014 wieder auf Hohns

wir haben auch gebucht. werden am Freitag nachmittag ankommen.
Beim Grillen sind wir dabei.
von Wolfram
24. Juni 2013, 12:17
Forum: Treffen & Termine
Thema: 9. Forumstreffen 21.-23.Juni 2013 wieder Kriebstein/Sa.
Antworten: 48
Zugriffe: 11623

Re: 9. Forumstreffen 21.-23.Juni 2013 wieder Kriebstein/Sa.

Also lesen kann doch hier jeder. Nur angemeldet war ich zuletzt am 13.11.2008. Dank Gobis hilfe bin ich wieder da. Wir fanden es auch wieder schön mit Euch. Nur das Martina fremde Männer so verwöhnt, muß ich abstellen. Für alle Neugirigen: Der Teller der die Keile und die Federn hält ist in 2 Scheib...
von Wolfram
24. Juni 2013, 12:05
Forum: Suche
Thema: Suche Kardan BMW R35, R24, R4 biete Kardan EMW R35-3
Antworten: 3
Zugriffe: 1479

Re: Suche Kardan BMW R35, R24, R4 biete Kardan EMW R35-3

Hallo,
ist das denn nun ein Kardan von r35-3 oder r35?
Ich habe in der R35 einen 8/ 34 drin, der ist mir zu schnell.
Hätte gern einen 8/ 45 .
Tausch möglich oder kauf
von Wolfram
9. Oktober 2006, 21:03
Forum: Räder & Bremsen
Thema: Gebrochene Speichen °
Antworten: 23
Zugriffe: 10369

prima endlich mal ne gute nachricht. ich hab auch festgestellt, daß die nachbauspeichen, die ich seiner- zeit nachgekauft habe einen ganz anderen Winkel am ende haben. mussten sicher weg. wenn mein sohn und ich nicht so viel fahren würden, hätts sicher länger gehalten. aber so kanns nicht gedacht se...
von Wolfram
6. Oktober 2006, 22:43
Forum: Räder & Bremsen
Thema: Radlagerspiel Hinterrad °
Antworten: 6
Zugriffe: 4042

haben die Lager vielleicht auf der achse spiel?
von Wolfram
5. Oktober 2006, 22:45
Forum: Räder & Bremsen
Thema: Gebrochene Speichen °
Antworten: 23
Zugriffe: 10369

ja klar
das nachsenken erscheint mir mit meinen mitteln unmöglich.
die löcher von der nabenseite sehen aus als seien sie senkrecht
zur achse gesenkt. da kommt mann mit nem normalen bohrer
garnicht rann
wieviel größer sollte das loch in der Nabe sein als die speiche?
gruß wolfram