Die Suche ergab 1234 Treffer

von oldiMike
17. August 2019, 08:34
Forum: Treffen & Termine
Thema: 13. R 35 Treffen am 08.08.2020 in Eisenach
Antworten: 5
Zugriffe: 205

Re: 13. R 35 Treffen am 08.08.2020 in Eisenach

:laola: klasse. Ich bin dabei :prost2:
von oldiMike
10. August 2019, 19:43
Forum: Das Neuerer Komitee
Thema: R4 Zylinder und Kolben auf der R35
Antworten: 94
Zugriffe: 29784

Re: R4 Zylinder und Kolben auf der R35

warum lest ihr dann diese Tuning Berichte und, noch wichtiger, warum gebt ihr euren Senf dazu?? Warum nicht? ;-) Es ist dann teilweise auch kurzweilig zu lesen, wie deutsches Kulturgut durch erheblichen Aufwand nachhaltig zerstört wird :roll: Und der Stefan hat doch sein Projekt trotzdem fortgeführ...
von oldiMike
10. August 2019, 12:54
Forum: Händler & Angebote
Thema: Zylinder und Kolben
Antworten: 3
Zugriffe: 212

Re: Zylinder und Kolben

Oldituning, Dietel..... Aber nur im Tausch. Zylinder gibt's nicht neu
von oldiMike
7. August 2019, 05:52
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Neuer Vergaser Grundeinstellung ?
Antworten: 8
Zugriffe: 423

Re: Neuer Vergaser Grundeinstellung ?

Das wichtigste ist düsenreihenfolge und der schwimmerstand. Wenn letzteres nicht passt, oder das schmimmnadelerventil nicht richtig schließt kann es zu deinem Symptomen kommen. Also Bau die schwimmwrkammer ab, und schaue, dass die düsen beim geöffneten benzinhahn nicht überlaufen.
von oldiMike
23. Juli 2019, 07:14
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Hilfe...Vergaserdeckel mit Tupfer verloren
Antworten: 4
Zugriffe: 578

Re: Hilfe...Vergaserdeckel mit Tupfer verloren

ich kann mal nachschauen, habe bestimmt noch was.
von oldiMike
12. Juli 2019, 03:59
Forum: Das Neuerer Komitee
Thema: R4 Zylinder und Kolben auf der R35
Antworten: 94
Zugriffe: 29784

Re: R4 Zylinder und Kolben auf der R35

Ich denke der wert ist garnicht so schlecht. Aus der EMW kann man einfach kein Rennpferd machen.
von oldiMike
11. Juli 2019, 03:34
Forum: Stoye & Co.
Thema: Stoye 1 schweißen?
Antworten: 15
Zugriffe: 8719

Re: Stoye 1 schweißen?

Ich glaube der Tipp, kommt 12 Jahre zu spät.
von oldiMike
11. Juli 2019, 03:32
Forum: Das Neuerer Komitee
Thema: R4 Zylinder und Kolben auf der R35
Antworten: 94
Zugriffe: 29784

Re: R4 Zylinder und Kolben auf der R35

Klasse Bericht. :prost2:
von oldiMike
6. Juni 2019, 06:10
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: TACHOSCHNECKE
Antworten: 5
Zugriffe: 662

Re: TACHOSCHNECKE

mein Kollege Kauft gern Bei "MMM"
Ich will ihn nicht schlecht machen, aber die Hälfte von dem was er gekauft hat, hat vielleicht auch ohne Bearbeitung gepasst :?
von oldiMike
19. Mai 2019, 20:31
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Getriebeschaden
Antworten: 4
Zugriffe: 602

Re: Getriebeschaden

Hallo Alex. Willkommen im Forum. Was ist kostengünstig? Wenn man alle Lager tauscht, und dazu gehören auch gleitlager, bist du schon beim Materialismus von mehr als 100 Euro. Meist sind dann auch die schaltgabeln Verschlissen, mach mal auch der 3. Gang. Was ich damit sagen will 3-400 € musst du scho...
von oldiMike
12. Mai 2019, 07:16
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Fragen zu den Innereien der Vollnabe hinten
Antworten: 14
Zugriffe: 1152

Re: Fragen zu den Innereien der Vollnabe hinten

So weit ich weiß ist der Bolzen mit Übermaß im kardan Gehäuse. Musste mit Wärme leicht raus gehen. Der bremsnocken ist halt nur ein stück länger. Ich würde 4 federn nehmen, am Fuß wirst du das nicht merken. Vorn wäre schlimmer
von oldiMike
9. Mai 2019, 19:22
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Neues Mitglied....und gleich eine Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 387

Re: Neues Mitglied....und gleich eine Frage

Herzlich willkommen. Bilder kannst du zwar direkt rein stellen, aber nur sehr klein, ich glaube es waren 100kb.
An Sonsten über links.
von oldiMike
26. April 2019, 16:39
Forum: Meine EMW und ich
Thema: Sie fahrt und leckt ein bischen!!
Antworten: 12
Zugriffe: 3810

Re: Sie fahrt und leckt ein bischen!!

Cooles Bild, das ist doch was für den Kalender 😀 :D
von oldiMike
23. April 2019, 06:29
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Öl, undichter Kopf ?
Antworten: 12
Zugriffe: 1549

Re: Öl, undichter Kopf ?

Bert hat geschrieben:
23. April 2019, 06:13
Schreibe bitte nicht immer Eisenacher Spezialisten denn ich habe diesen Motor nicht gemacht :motz:


:rollo:
von oldiMike
23. April 2019, 06:09
Forum: Speakers Corner
Thema: Ostergrüße 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 402

Re: Ostergrüße 2019

sorry für die späten Grüßen, hatte viel um die Ohren. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest.