Die Suche ergab 1449 Treffer

von oldiMike
19. April 2021, 06:44
Forum: Suche
Thema: R35-3 Kardangehäuse gesucht.
Antworten: 22
Zugriffe: 893

Re: R35-3 Kardangehäuse gesucht.

Ich invenstiere lieber 200 euro nur in das Gehäuse extra, als dieses weg zu werfen. Es gibt keine mehr. Mit dem Verkäufer verhandeln!!! Die hintere Radnabe bekommt man auch nicht mehr. Ich glaube im Moment sind mehr kardanantriebe als Hinterradmitnehmer zu finden. Schon der wird bei Ebay zum Teil mi...
von oldiMike
19. April 2021, 03:26
Forum: Suche
Thema: R35-3 Kardangehäuse gesucht.
Antworten: 22
Zugriffe: 893

Re: R35-3 Kardangehäuse gesucht.

Kernschrott liegt im Auge des Betrachters. Wenn ich da meinen sehe den ich um überholen gegeben habe ist der hier von der Substanz besser. Wie wir festgestellt haben, wachsen die Dinger nicht auf den Bäumen nach. Die Bremstrommel gibt es auch nicht mehr so oft.
von oldiMike
18. April 2021, 15:21
Forum: Suche
Thema: R35-3 Kardangehäuse gesucht.
Antworten: 22
Zugriffe: 893

Re: R35-3 Kardangehäuse gesucht.

Der Preis ist heiß.
von oldiMike
17. April 2021, 06:02
Forum: Suche
Thema: R35-3 Kardangehäuse gesucht.
Antworten: 22
Zugriffe: 893

Re: R35-3 Kardangehäuse gesucht.

Als ich hier angefangen habe, hat Papi01 einen für 50 verkauft. Ist lange her. Für das Geld kekommst du den nicht mehr, oder vielleicht defekt. Hin und wieder gibt es in der bucht oder bei Kleinanzeigen was. Ich habe einen gespann ritzelsatz, eigentlich alle Innereien für wenig Geld letztes Jahr gek...
von oldiMike
16. April 2021, 08:00
Forum: Suche
Thema: R35-3 Kardangehäuse gesucht.
Antworten: 22
Zugriffe: 893

Re: R35-3 Kardangehäuse gesucht.

Die erste will eine ETS 250 als Bezahlung, kein Verkauf. Ich glaube der Tausch wäre recht teuer.
Ja, kardan ist wohl fast das teuerste an der emw.
Wahrscheinlich weil viele hobbyschrauber versucht haben selbst Hand anzulegen, was schief gegangen ist.
Gib die Hoffnung nicht auf.
von oldiMike
13. April 2021, 03:42
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Neue Kupplungsscheibe für die EMW
Antworten: 155
Zugriffe: 53583

Re: Neue Kupplungsscheibe für die EMW

Ich habe schon 2 Scheiben, sorry 3 Scheiben verbaut. Ohne was wegschleifen zu müssen. Lediglich die Distanzrunge mussten raus. Bei einigen Getrieben sind die Ausdrückhebel anscheinend verbogen. Ich hatte schon einpaar davon. Da ich einige auf Lager habe kann ich die gegen passende austauschen, bzw l...
von oldiMike
13. April 2021, 03:36
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Kolbenbolzen Passung
Antworten: 23
Zugriffe: 781

Re: Kolbenbolzen Passung

Also, beim Herrn Wahl wird der kolbenbolzen auch immer spielfrei aber leicht von Hand reinzudrücken ausgeliefert.
von oldiMike
23. März 2021, 07:19
Forum: Gabel & Hinterradfederung
Thema: Öldämpfer °
Antworten: 30
Zugriffe: 26526

Re: Öldämpfer °

Jannn hat geschrieben:
22. März 2021, 21:08
Momentan bekommt man nicht mal Nachbauten der Stoßdämpfer
doch
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-306-3893

Hallo erst mal.
Also zum Thema Stoßdämpfer, Dir wird es kaum auffallen, wenn sie fehlen sollten.
von oldiMike
19. März 2021, 20:11
Forum: Speakers Corner
Thema: Vorstellung aus der Soester Börde
Antworten: 6
Zugriffe: 562

Re: Vorstellung aus der Soester Börde

Herrlicher Zustand. Luft aufpumpen, und los geht's :prost: . Willkommen im Forum
von oldiMike
13. März 2021, 07:38
Forum: Motor & Kupplung
Thema: Kolben etwas erleichtern
Antworten: 49
Zugriffe: 4957

Re: Kolben etwas erleichtern

Ich wollte für mich das hier auch mal abschließen. Bin diese Woche dazu gekommen. Ich habe den Kolbenboden und das Kolbenhemd Seitlich etwas gekürzt. All zu viel ging das aber nicht, da ich am Kolbenbolzen nicht soviel wegnehmen wollte. Bilder muss ich nachreichen. Ich bin jetzt auf ein Kolbengewich...
von oldiMike
13. März 2021, 07:12
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Kettenräder Steuerung?
Antworten: 18
Zugriffe: 1637

Re: Kettenräder Steuerung?

95 bis 98 sind doch super.
Ich glaube so schnell bin ich mit meiner noch nie gefahren.
Die EMW ist eh kein Rennpferd. Wenn du rasen willst musst du einen Japaner kaufen :prost:

Aber 325g für 74 mm ist doch super. Den muss man mal im Auge behalten.
von oldiMike
22. Februar 2021, 10:47
Forum: Das Neuerer Komitee
Thema: Neue Bremsankerplatte II
Antworten: 7
Zugriffe: 992

Re: Neue Bremsankerplatte II

ja, bei mir war der drin. Allerdings hat meine sehr viele Lufteinschlüsse. Von Gobi seiner war nicht das nicht gewohnt.
von oldiMike
22. Februar 2021, 04:06
Forum: Das Neuerer Komitee
Thema: Neue Bremsankerplatte II
Antworten: 7
Zugriffe: 992

Re: Neue Bremsankerplatte II

Ich stehe etwas auf den Schlauch, welcher Zapfen?
von oldiMike
18. Februar 2021, 10:36
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Regenerierte Kurbelwelle
Antworten: 6
Zugriffe: 2421

Re: Regenerierte Kurbelwelle

Billiger wird es nicht.
von oldiMike
30. Januar 2021, 05:49
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Paßfeder Schwungscheibe?
Antworten: 5
Zugriffe: 549

Re: Paßfeder Schwungscheibe?

Wie kommst du da drauf?